Pyraton Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo, genau das dort oben fragte mich mien AUsbilder ... wusste ich keine Antwort drauf. .... Kann mir vielleicht jemand helfen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wenn dein Ausbilder dir lediglich die Frage an den Kopf geknallt hat, würd ich an deiner Stelle nochmal hingehen und nochfragen was er denn genau will (sollst du eine Statistik aufstellen oder wie ?!) - fürs Fragen allein dürfte man die wohl kaum den Kopf abreißen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Was soll denn das Wort "quantitativ" in dem Kontext bedeuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyraton Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Wenn dein Ausbilder dir lediglich die Frage an den Kopf geknallt hat, würd ich an deiner Stelle nochmal hingehen und nochfragen was er denn genau will (sollst du eine Statistik aufstellen oder wie ?!) - fürs Fragen allein dürfte man die wohl kaum den Kopf abreißen . das stimmt naja, ich habe halt den qualitativen nutzen erläutert ... wie z.b. höherer Sicherheit etc ... und nun brauche ich noch punkte für quantitavien nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 die einzig sinnvolle interpretation die mir einfällt wäre was kost, was bringt? das zu beantworten ist aber äusserst komplex. nen isp der 500.000 überwachte leitungen hat hat mit sicherheit mehr kosten und mehr nutzen aus einer sauberen netzwerkmanagementlösung als ein 2 mann unternehmen, dass seinen webserver auf funktionsfähigkeit prüft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.