Cold-Fusion Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Tach, ich suche eine freeware, die es mir ermöglicht, meine bildschirmaktivitäten als video aufzuzeichnen. bis jetzt habe ich es mit der lösung von microsoft und einer open source software versucht. ergebnis war, dass es lauter lags hatte. bzw. ein .flv video wollte ich aufzeichnen und hatte einen bocklahmen rechner dadurch. hat jemand eine gute lösung parat? vielen dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 hi, schau dir mal camtasia an, ist zwar keine freeware aber naja.. das internet machts möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 22. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 hi, schau dir mal camtasia an, ist zwar keine freeware aber naja.. das internet machts möglich schon gefunden. vielen dank ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 ... ist zwar keine freeware aber naja.. das internet machts möglich Derartige Kommentare sind hier unerwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
keil Geschrieben 22. Mai 2008 Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 habe ihn nicht dazu angestiftet camtasia zu cracken oder sonstiges.. ist auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Freeware: vnc2swf - Screen Recorder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 vielen dank! hab ne lösung gefunden und der thread kann dicht gemacht werden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.