robotto7831a Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe hier mehrere Rechner bei denen kommt wenn man eine Remoteunterstützungseinladung über Outlook versenden möchte die Fehlermeldung "Ein Programm konnte nicht gestartet werden". Abgesicherter Modus und sessmgr.exe -service habe ich schon probiert. Hat aber nichts gebracht. Hat jemadn eine Idee? Firewall ist aus. Frank Zitieren
hades Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Sind die dafuer benoetigten lokalen Benutzerkonten (Hilfesassistent und das SUPPORT_ Konto) aktiviert? Zitieren
robotto7831a Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, die beiden Konten waren deaktiviert aber ein Aktivieren hat auch nichts gebracht. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.