robotto7831a Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe hier mehrere Rechner bei denen kommt wenn man eine Remoteunterstützungseinladung über Outlook versenden möchte die Fehlermeldung "Ein Programm konnte nicht gestartet werden". Abgesicherter Modus und sessmgr.exe -service habe ich schon probiert. Hat aber nichts gebracht. Hat jemadn eine Idee? Firewall ist aus. Frank
hades Geschrieben 26. Mai 2008 Geschrieben 26. Mai 2008 Sind die dafuer benoetigten lokalen Benutzerkonten (Hilfesassistent und das SUPPORT_ Konto) aktiviert?
robotto7831a Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, die beiden Konten waren deaktiviert aber ein Aktivieren hat auch nichts gebracht. Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden