Crazy_Bug Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hi Leute, habe heute mein Ergebnis bekommen...als ich mit der Prüfung fertig war, wusste ich dass es sicher keine 2 wird. Hab eher mit ner 3 gerechnet, aber letztendlich hab ich doch ne 4 bekommen...Hier meine Ergebnisse: GA1: 59% GA2: 64% WISO: 70% Habs mir echt viel besser vorgestellt...wie siehts bei euch so aus? Gruß Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tutchanamun Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 hallo Crazy_Bug, kannst du so im groben posten wie du deine prüfung geschrieben hast, mich würde speziell das **** aktivitätsdiagramm interessieren und die aufgabe1 ER-Model aber auch die aufgabe 2 mit der kreditkartennummer. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 naja, das aktivitätsdiagramm hatten wir nur ganz kurz im unterricht angeschnitten und ich hab net wirklich viel davon behalten, deswegen hab ich das nur so grob gemacht, wird wohl ziemlich falsch sein^^ und das erd da weiß ich jetzt auch net mehr so ganz genau wie ich das gemacht habe, auf jeden fall hatte ich nachher glaub ich 4 tabellen raus...alle anderen hatten aber viel mehr, deswegen denke ich mal dass das falsch ist die aufgabe mit der kreditkarte hab ich vollidiot gestrichen, weil ich diesen komischen algorithmus nicht kannte...da hab ich garnet erst weitergelesen...sonst hätt ich vermutlich auch gesehen, dass die erklärung darunter stand... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weeD0r Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Mahlzeit... habe heute auch meine Ergebnisse bekommen: GA1: 83% GA2: 84% WISO: 87% Gesamt: 84,2 % Bin sehr zufrieden, aber auf ne 1 werde ich es wohl im mündlichen Teil nicht mehr schaffen können, da ich glaube ich 100% benötige und das grenzt wohl an der Unmöglichkeit ) Grüße :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Quatsch, du brauchst nur 99%, ran da Glückwunsch jedenfalls, mit den Prozentzahlen wär ich auch zufrieden Bei mir dauerts wohl noch etwas mit den Ergebnissen... Naja hab nen Angebot für ne gutbezahlte unbefristete Stelle, kanns also recht entspannt angehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonsister Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 GA 1 57% (Puh..ich bin doch ein Glückskind...) GA 2 88% Wipo weiss ich noch nicht, aber sicher so 80% Sonnige Grüsse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 GA1 96% GA2 83% WiSo steht noch nich ganz sicher fest. Vorläufig 88% Ich bin voll zufrieden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick897 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Bei welcher IHK seit ihr?? Bin bei der IHK Arnsberg NRW. Wir haben noch keine Ergebnisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 GA1 96% Bitte ein Foto von dir posten. Unmöglich menschlich :eek Hast bestimmt ein Quelltext Tattoo auf dem Rücken oder eine 8cm Dicke Brille ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maverick897 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Das Foto würde ich auch gerne mal sehen. Ich bin ja froh wenn ich im ertsen Teil die 50 % geschafft habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goes Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Weiß jemand was von der IHK Schwaben? Wann werden die Ergebnisse verschickt? Werden überhaupt Ergebnisse verschickt oder nur Einladungen zur mündlichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blinkie Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wir bekommen unsere Ergebnisse (Schule Sindelfingen / IHK Nordschwarzwald) so viel ich weiß am 18. Juni zusammen mit unseren Schulzeugnissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dud Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi allerseits! Bei mir siehts wie folgt aus: GH1: 62% (hat mir alles versaut) GH2: 90% WISO: 88% macht insgesamt leider nur 78% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMC Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Der Dud :-D Bei mir relativ ähnlich... GH1 sind 65% GH2 sind 82% WiSo sind 97% und damit insgesamt nur 77% :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dsta Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Bitte ein Foto von dir posten. Unmöglich menschlich :eek Hast bestimmt ein Quelltext Tattoo auf dem Rücken oder eine 8cm Dicke Brille ;D Sorry, da muss ich dich (euch) enttäuschen. Keine Brille, Microsoft-Fan, mag Sonnenlicht, hab Freunde, kein Tattoo. Hab auch keine langen Haare oder trage lange schwarze Ledermäntel ;-) Wer mich unbedingt sehn will: Am Wochenende lauf ich besoffen durch Köln mit n paar Kollegen ;-) Oder auch StudiVZ-Gruppe "Saufen auf die schriftliche Abschlussprüfung". Viele Grüße bis dahin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMC Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Der Dud :-D Bei mir relativ ähnlich... GH1 sind 62% GH2 sind 82% WiSo sind 97% und damit insgesamt nur 77% :old so isses richtig, tippfehler oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hmm naja so halb zufrieden... GH1: 72% GH2: 84% Wiso (nicht offiziell): 91 - 95% Sollte also für ne Zwei schriftlich gereicht haben... Was ich in der GH1 versiebt habe, würde ich trotzdem sehr gern wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tutchanamun Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 naja, das aktivitätsdiagramm hatten wir nur ganz kurz im unterricht angeschnitten und ich hab net wirklich viel davon behalten, deswegen hab ich das nur so grob gemacht, wird wohl ziemlich falsch sein^^ und das erd da weiß ich jetzt auch net mehr so ganz genau wie ich das gemacht habe, auf jeden fall hatte ich nachher glaub ich 4 tabellen raus...alle anderen hatten aber viel mehr, deswegen denke ich mal dass das falsch ist die aufgabe mit der kreditkarte hab ich vollidiot gestrichen, weil ich diesen komischen algorithmus nicht kannte...da hab ich garnet erst weitergelesen...sonst hätt ich vermutlich auch gesehen, dass die erklärung darunter stand... ^^ Danke dir erstmal, das hört sich ziemlich genau so an wie bei mir. Noch etwas, wie fit bist du in SQL, ich meine eigentlich die 4. Aufgabe. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakan Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 So ich hab auch meine Ergebnisse: GA1: 87 % GA2: 83 % Wiso: 98 % also bin sehr zufrieden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwdt05 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 habt ihr die Ergnisse per Post bekommen. Oder kann man die irgendo im Internet nach schauen. Weil wir in Koblenz haben noch nichts bekommen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freggel2000 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 habt ihr die Ergnisse per Post bekommen. Oder kann man die irgendo im Internet nach schauen. Weil wir in Koblenz haben noch nichts bekommen :-( Das wird wohl von jeder IHK anders geregelt!! Bei uns (IHK Detmold) gibt es keine Möglichkeit die Ergebnisse online abzurufen!! Bei anderen ist das kein Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goelliboy Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Leider kann die IHK Detmold das noch nicht... ich warte schon gespannt auf mein Ergebnis... naja Termin für Präsi hab ich schon, gleich Montag nächste Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neko Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Da dies ein Account ist, den drei Leute benutzen, kommen jetzt die drei Ergebnisse: GA1: 95 / 81 / 93 GA2: 86 / 80 / 78 WiSo haben wir alle drei ver****t: 72-86 :upps Wir können zufrieden sein ..... Der 1.Kandiat hat seinen Programmierkenntnissen alle Ehre gemacht mit seinen 95% in GA1 :uli Der 2.Kandidat ist voll zufrieden mit seinen Ergebnissen :bimei und er stinkt Der 3.Kandidat hatte Zeitdruck in der GA2 :schlaf: keine Ahnund wo er sich verhaspelt hat - weiß er selber nicht mehr Grüße aus Mantel Bearbeitet 27. Mai 2008 von Neko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kochphilip Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Weiß jmd schon was aus Aachen, gibt es da bald die Ergebnisse oder ist schon eine Tendenz durchgesickert wie es aus sieht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Da dies ein Account ist, den drei Leute benutzen, kommen jetzt die drei Ergebnisse: GA1: 95 / 81 / 93 GA2: 86 / 80 / 78 WiSo haben wir alle drei ver****t: 72-86 :upps Wir können zufrieden sein ..... 1 acc für 3 :upps Nu könnts ihr 3 Schlaumeier euch weiterhin begrapschen. Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.