marco_ Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Weiß jemand was von der IHK Schwaben? Wann werden die Ergebnisse verschickt? Werden überhaupt Ergebnisse verschickt oder nur Einladungen zur mündlichen? Ergebnisse: Freitag, 13. Juni einladungen zur mündlichen werden ende dieser woche mit der post rausgeschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crazy_Bug Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 @tutchanamun naja, ich glaub die SQL-Aufgaben dürfte ich so einigermassen hinbekommen haben, hat nur ziemlich lange gedauert, die hätte ich als letztes machen sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blubb86 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Was ist das eigentlich fürn *******, dass jeder seine Prüfungsergebnisse schon bekommt? Ich könnt da echt ****en. Ich selbst bin FIAE bei der IHK Koblenz. Uns wurde von unserem Lehrer gesagt, dass wir unsere Ergebnisse nicht vor der mündlichen Prüfung bekommen. Also wir müssen erst unsere mündliche Ablegen, Fachgespräch halten und dann bekommen wir gesagt, ob wir bestanden haben. Er selbst sitzt mit im Prüfungsausschuss. Hat sich da was geändert und wir bekommen die doch per Post oder ist das einfach von IHK zu IHK anders. Das ist doch der letzte *******. Besonders, da wir die letzten sind, die mündlich geprüft werden, was heisst, jetzt nochmal 2 1/2 Wochen ungewissheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hit_it Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 geht doch. ich warte noch 3 Monate bis zur mündlichen :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timheit Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hab heute bei der IHK Hannover angerufen! Der IHK ist es freigestellt ob Sie einem die Ergebnisse per Post zu schicken, entweder bist zur mündlichen warten oder Anrufen, ab next week kann man wohl auch anrufen und nach dem Ergebniss fragen, finds aber sehr albern. Meine mündliche Prüfung ist übernächste Woche und ich habe schon einen neuen Job zum 01.08! Zum glück bald vorbei mit der IHK! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blubb86 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 ...entweder bist zur mündlichen warten oder Anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Jetzt echt? Sagen die einem sowas am Telefon? Wenn ja ruf ich da dann nächste Woche auch mal an. Vielleicht bekomm ich die Ergebnisse ja gesagt. Kommt aber auch immer auf die IHK an. Bei uns stand in der Einladung zur Mündlichen drin, dass die Ergebnisse mit einem späteren Schreiben kommen und telefonisch keine Aussage gemacht werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Timheit Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Jo, bei mir wurde das gerade heute morgen am Telefon gesagt, das man sich mitte ende nächster Woche die Ergebnisse durch sagen lassen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
horst2k Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Also IHK Dortmund, lässt sich irgendwie super viel Zeit (oder ich bin einfach zu gespannt!!! ). Immer noch keine Ergebnisse Online odern per Post einfach NIX! Am 20ten Juni habe ich mündliche und nen Kollege am 5. Juni... Weis jmd wann Dortmund soweit ist? Ich glaube ich bin im Prüfugsauschuss 3. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive3000 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hey horst, ich hatte die ergebnisse am donnerstag;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody87 Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 gh1: 87 gh2: 82 wiso: 77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blinkie Geschrieben 19. Juni 2008 Teilen Geschrieben 19. Juni 2008 Der Vollständigkeit wegen.. So, Prozentzahlen hab ich keine, an der Schule gabs nur Noten. GHA1 1,8 GHA2 1,6 WI 1,5 Vollkommen zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mystikas Geschrieben 30. Juni 2008 Teilen Geschrieben 30. Juni 2008 Also ich hatte schriftliche: (IHK Osnabrück) GA1: 55% <--- weiß auch nich wo ichs da versaut hab :-( GA2: 83% WISO: 85% Mündl. bekomm ich noch per Post, hab insgesamt mit einer 3 bestanden...Reicht mir xD Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.