geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Leute, ich habe einen Werbe USB-Stick geschenkt bekommen (1 GB). Es werden allerdings nur 800 MB als Wechsellaufwerk eingeblendet und ein neues CD Laufwerk mit 200 MB... Formatieren klappt nur mit dem 800 MB Teil, da der Rest offensichtlich nur als Read only gemountet wird. Weiß jemand wie ich den Stick komplett platt mache? Danke! Liebe Grüße JimKnopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Der wird wohl zwei Partitionen drauf haben. Ums komplett als eine zu haben, musst du beide löschen, eine neue anlegen und den Stick danach neu formatieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freak One Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo, ich gehe mal davon aus das du ein Windows-BS hast. Über die bordeigenen Mittel kannst du in der Computerverwaltung unter Datenträgerverwaltung die einzelnen Partitionen löschen und dann den Stick formartieren. @Crash2001 Da warst du wohl schneller :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 23. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 ...das war auch meine erste Idee. Funktioniert allerdings nicht, weil die Partition nicht zu löschen / formatieren ist. Ich habe das mal irgendwann in der CT gelesen, man muss die mount Option ändern, sodass man darauf auch schreiben kann. Danke für die ersten Ideen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Probier das mal unter Linux. Vielleicht funzt es da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Alles schon probiert... Das stand mal irgendwann in der CT... ...verdammt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.