CoMeBaCk Geschrieben 23. Mai 2008 Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hallo Leute, kann mir einer sagen welcher Satz richtig ist?? Mein Aufgabengebiet umfasst unter Anderem die Entwicklung von Java und Visual Basic basierenden Applikationen. oder heißt es: für Java und VB basibasierenden Applikationen. Ich meine von.. mein Vater sagt für..? Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Mein Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Entwicklung von Applikationen, die auf Java und Visual Basic basieren. oder Mein Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Entwicklung von Applikationen basierend auf Java und Visual Basic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoMeBaCk Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Alles klar, danke für die Information. werde den zweiten Satz wählen.. Schönes Wochenende noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.