oxygen Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo, habe eine Frage, die mir ziemliches Kopfzerbrechen bereitet: Ich arbeite für die Schule als benotetes Projekt gerade an einer Website über Team Fortress 2, es sollen auch Videos, bilder etc. drauf, war ein Kriterium bei der Benotung. Jetzt gibt es ja zu Team Fortress 2 recht viele und auch viele gute Videos, leider nur nicht von mir. Jetzt wollte ich, bevor ich mich in was rein reite, hier mal anfragen, ob mir jemand sagen kann, was ich raufstellen darf bzw. was ich dafür tun muss oder eben sagen kann, wo ich das am Besten nachlese. Gab ja schon zum Beispiel von Google einige Abmahnungen und Klagen, wenn Leute bilder von Google Earth ins Netz gestellt haben, nicht dass ich da auch in so was rein komme, wenn nicht dreh ich die Videos lieber selbst. Danke schonmal im Vorraus Bearbeitet 24. Mai 2008 von oxygen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas0 Geschrieben 24. Mai 2008 Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Rechtlich kann ich dir das jetzt nicht wirklich sagen, wie das aussieht. Da kenn ich mich leider zu wenig mit aus ( wissen würde ich es aber auch mal gerne ) Aber wenn du in deinem letzten Satz schreibst, dass du die Videos dann eben selber drehst und es jetzt keinen großen Aufwand für dich bedeutet...warum nicht? Ich mein, dann müsstest du ja wenigstens auf der sicheren Seite sein?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oxygen Geschrieben 24. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2008 Es gibt halt ne menge guter Videos, die halt nicht nur Gameplay, sondern eine Geschichte oder ähnliches zeigen, zum Beispiel die "Meet the..."-Videos, die ich dann halt nicht rein stellen könnte, Gameplay-Videos könnt ich auch selbst drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...