tamti Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Halo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Wir haben den 332 LX Compakt im Einsatz ist auch auf der neusten Firmware . Ich habe in unserer Citrix Farm einen bestimmten Ordner auf unseren File Server veröffentlicht, (Typ Inhalt). Auf einen FatClient sehe ich diese Veröffentlichung im Citrix Programm Neighborhood, wenn ich jetzt den Neighborhood auf dem Igel starte sehe ich die Veröffentlichung des Ordners nicht mehr. ich sehe dort nur Server und Applikationen. Wie bekomme ich es aber trotzdem hin? Oder kennt jemand noch einen Weg einen bestimmten Ordner auf einen Server auf den Igel zu veröffentlichen?? (Außer Desktopfreigaben) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Halo zusammen, Oder kennt jemand noch einen Weg einen bestimmten Ordner auf einen Server auf den Igel zu veröffentlichen?? (Außer Desktopfreigaben) Danke Eine Möglichkeit wäre einen Explorer zu veröffentlichen, der direkt auf den Ordner zeigt. Je nach Citrixversion musst Du vorher eine Kopie der Explorer.exe machen und diese umbenennen (z.B. Explorer2.exe). Die Veröffentlichung machst Du dann wie folgt: explorer2.exe /e,\\Server\Share Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamti Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Danke für den Tipp! wenn alles so einfach wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.