Kaktor Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hallo zusammen, ich weiß das das zwar garnicht die richtige Ecke ist, aber is das einzige was google mir gegeben hat. Ich schreib Nächste Woche meine Abschlussprüfung, als Eisenbahner im Betriebsdienst und wollt fragen ob jemand schon Lösungen hat, darunter bekomm ich auch nen Wirtschafts und Sozialkunde Bogen, hab hier soviel davon gelesen aber is ja fast alles IT. Das ganze soll auch für Elektroberufe oder Druck und Medienberufe das gleiche sein, laut Wiso 2007. Vielleicht hat ja jemand ne Connection dahin oder so, wäre froh wenn mir wer Antwortet und nicht gleich alles gelöscht wird. Mit freundlichen Grüßen Kaktor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Willkommen auf FI.de Hinter vorgehaltener Hand spricht man davon, das dieser Thread FI.de-Forum Suche-Pruefungen-Loesungen-7 dir deinen Wunsch vielleicht erfüllt, wenn du deine E-Mail-Adresse da lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArtMC Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Bei uns lagen die ganzen Prüfungen alle auf dem "Schulserver" ... weiß gar nicht warum das nicht überall so ist... dieses ewige danach fragen würde sich sofort erledigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Bei uns lagen die ganzen Prüfungen alle auf dem "Schulserver" ... weiß gar nicht warum das nicht überall so ist... dieses ewige danach fragen würde sich sofort erledigen... Ganz einfach... die Prüfungen sind urheberrrechtlich geschützt und dürfen entsprechend nicht verteilt werden. Wer die auf dem "Schulserver" bereit stellt, macht sich somit strafbar.. deswegen findet man die Prüfungen auch so selten öffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaktor Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 WISO bögen 2008 für die elektro berufe ( elektroniker für geräte und systeme. die abschlussprüfung teil 2 sommer 2008....bzw am 27.5.08 Bitte um Infos =) SiggiSaft@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Du meinst, die Prüfung von MORGEN? Sorry, bei den IT-Berufen gab es bereits schon einmal die teilweise Annulierung einer Prüfung, weil die Fragen vorher im Umlauf waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaktor Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Genau die mein ich haste da was? Irgendwas??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Nur zur Info: das war 2004 los, als Themen durchgesickert waren: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/62764-pruefungen-im-vorfeld-durchgesickert.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaktor Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 solange das nur an meine E-Mail Adresse durchsickert hab ich damit kein großes Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge