R8DER Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Moin Forum! Also Kolleggas hat sich den Aldi PC gekauft, wir haben da jetzt neuen RAM rein (256 MB jetzt), der hat ne Nvidia 2 MX Graka 32 MB - Intel 3@900 trotzdem isser von den fps beim CS schlechter als meiner V3 = 70fps! Iss das normal oder sollte man doch mal einen Treiberwechsel in Auge fassen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 welchen Treiber haste denn ? Versuchs mal mit dem Orginal Detonator von nvidia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Sollte der orginale mitgelieferte Treiber sein!!! :confused: Ich bin ja drann ihn zu überzeugen sein ME platt zu machen und wenigstens 98SE drauf zu ziehen!!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 08. August 2001 09:19: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von R8der ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 das wäre mal ne überlegung. ausserdem ist der neueste detonator-treiber besser als der mitgelieferte, es sei denn du ziehst dir den neuesten treiber von der graka-hersteller-page. was bei mir nicht geht, denn ich hab ne graka von diamond... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Captain B.J.Honeycut Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 also komplette Plättung bringt fast immer Ärger bei Alsi Rechnern. Vor allen mit den Treibern. weil die nicht orginale Treiber nehmen der Hersteller, sondern meistens so modifizieren, daß der PC fast nur mit den beigepackten Treibern läuft. Bei der GRAKA ist das ein kleineres übel, da die meisten Treiber für Nvidia Karten eh dem Detonator Treiber entsprechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 wie bitte? die modifizierren die treiber der einzelnen komponenten, sodass man nur die beigelegten benutzen kann? hab ich dich da richtig verstanden? das darf ja wohl nicht wahr sein. da wird ja jedes update völlig unmöglich gemacht. und jetzt soll noch einer sagen dass aldi-rechner toll sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 8. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2001 Is doch bei meinen T-Birt genauso, issen MSI Board drinnen und wenn ich das BIOS mitm MSI Bios Update flashe kann ich die RecoveryCD net mehr benutzen!!! Er erkennt den PC nicht mehr als Intel an!!! Aber wer brauch WinME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 niemand das taugt doch eh nix. zum zocken ist ja wohl immer ncoh W98 am besten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Is doch bei meinen T-Birt genauso, issen MSI Board drinnen und wenn ich das BIOS mitm MSI Bios Update flashe kann ich die RecoveryCD net mehr benutzen!!! Er erkennt den PC nicht mehr als Intel an!!! Aber wer brauch WinME </STRONG> ACHTUNG R8DER!!!!!!!!!!! T-BIRDS NIE UND NIMMER MIT MSI-EIGENEN BIOS FLASHEN!!!!!! der bios-rom kann hochgehen!!!!!!!! dann ist das board im eimer. unter siemens-treiber gibts für ALLE siemens-rechner treiber und biosse. ehrlich, hände wech von fremdbios!!! it´s dangerouse!!!!!!!! (wir vertingeln in der firma siemens und sind servicepartner, ich weiss, wovon ich rede!!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hatte ich schon gemacht! Hab es aber wieder zurück geflasht! 1. Lief er nur noch mit 7,5x100 statt wie im moment mit 8 x 100 2. erkannte er die Recovery Cd net mehr! Danke aber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2001 Teilen Geschrieben 10. August 2001 Hi Die FPS liegen ja auch nicht alleine an der GraKa. Vielleicht hat der auch ein schlechtes (=langsames) Board drin. So dass die CPU nicht so kann wie sie will. Nvidia 2? Meinst du TNT2 oder GeForce2? Wenn man bei der V3 die korrekten MiniGL-Treiber für HL installiert und nen schnellen Rechner hat, dürfte der schneller sein als die TNT2-MX. Ansonsten fährt der vielleicht auf 32Bit Grafik? MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.