MrMimi Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Hi Leute ich bin in der Schule grad bei Objektorientiertem Programmiernen in C dran und brauche jetzt mal ein paar Begriffe.... Die Sache ist, dass ich nciht alle Begriffe kenne... Suche Sahcen wie Methode, Parameter, Private, Destruktor.... also eifnahc mal alles was euch wichtig erscheint bitte posten^^ Hab bei google bis jetzt auch noch nix vernünftiges gefunden, werde aber natürlich weiter suchen^^ Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Danke schonmal allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panke Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 Lies ein Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faustenator Geschrieben 25. Mai 2008 Teilen Geschrieben 25. Mai 2008 ... Hab bei google bis jetzt auch noch nix vernünftiges gefunden, ... Auch wenn Dir meine Antwort nicht weiterhilft..., aber das halte ich für ein Gerücht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ich bin in der Schule grad bei Objektorientiertem Programmiernen in C dran In C? Sicher, dass es nicht C++ ist? Das sind zwei unterschiedliche Sprachen. Die Sache ist, dass ich nciht alle Begriffe kenne... Suche Sahcen wie Methode, Parameter, Private, Destruktor.... also eifnahc mal alles was euch wichtig erscheint bitte posten^^Das klingt ein wenig so, als ob du als Hausaufgabe ein Referat oder ein Glossar dieser Begriffe anfertigen sollst. Aber ich will mal nicht so sein: Datenkapselung (Programmierung) - Wikipedia Parameter (Informatik) - Wikipedia Methoden - Objektorientierte Programmierung - Wikipedia Konstruktoren und Destruktoren - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.