Biker Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 hi ich hab mal ne allgemeine frage, wie kann ich bei einem drucker z.b. eine bestimmte papiersorte oder eine bestimmte auflösung als standard setzen?? also mit "übernehmen" oder so gehts ja nich, wie denn sonst? mein prob ist bei einem hp deskjet 840C, der ist standardmäßig auf "grob" eingestellt und ich will das auf "fein" haben thx schomal im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pete007 Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Also bei meinem CANON-Druckertreiber gibt es "Profile" für jede Druckmöglichkeit (Papier, Auflösung usw.). Gibt es das bei HP nicht? Das wäre dann in den Drucker-Eigenschaften. Naja, HP war ja nie besonders fit bei seinen Drucker-Treibern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Kommt auf das betriebssystem und somit den Treiber drauf an. Ich gehe mal von Windows aus. Start -> Einstellungen -> Drucker -> Recht Maustaste auf den ge wünschten Drucker -> "Druckeinstellungen" bzw. "Standard Dokumenteinstellungen". Heißt leider bei jedem OS irgendwie anders Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pete007 Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Kommt auf das betriebssystem und somit den Treiber drauf an. Ich gehe mal von Windows aus. Start -> Einstellungen -> Drucker -> Recht Maustaste auf den ge wünschten Drucker -> "Druckeinstellungen" bzw. "Standard Dokumenteinstellungen". Heißt leider bei jedem OS irgendwie anders Gruß, 2-frozen</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. September 2001 Teilen Geschrieben 6. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pete007: <STRONG>Das hängt also ned vom OS ab, sondern wie ich oben schon geschrieben hab vom Druckertreiber selbst. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.