DreamSaTaN Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo Forum! Also ich habe folgendes Problem: Ich muss bis 30.05 meine Dokumentation über die betriebliche Projektarbeit für die IHK drucken und binden lassen. Mein in StarUML erstelltes KLassendiagramm habe ich per Copy & Paste in mein Word eingefügt. Allerdings ist die Schrift jetzt so klein, das man sich wirklich schwer tut beim lesen. Nun meine Frage: Ist es möglich, in StarUML innerhalb einer Klasse (z.B.: im Methodenteil) manuell einen Zeilenumbruch zu machen? Wenn ja, wie? Wenn nicht, welches Programm kann dies? MfG DREAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Da das kein Programmierproblem ist: Verschoben nach Anwendungssoftware. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.