Dolphon Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, ich nutze z.Z Outlook 2003. Outlook ruft ca. 10 Pop3 Postfächer ab. Nun habe ich einen neuen IMAP-Server konfiguriert, und möchte die bestehenden Mails alle dort zur Verfügung haben. Wie kann ich diese schaffen. Mein erster Gedankengang war folgender: 1. Mails Exportieren in Outlook 2. Outlook plätten. 3. Outlook für IMAP einrichten 4. Mails wieder importieren -> Frage: Findet dann ein automatischer Abgleich mit dem Server statt? MFG Dolphon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grandmasta Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wie groß sind die Postfächer? Wenn das nur ein paar hundert MB sind, richte auf den Clients das IMAP Postfach ein und kopiere die Mails per drag and drop. Wieso willst du das alte Konto bei Oulook löschen, bevor du das neue anlegst? Das verstehe ich nicht so ganz. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.