ChaseyLain Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe mal ein Frage zum Umfang der Projektdoku gegenüber der Präsentation. Meine Doku ist überraschend umfangreich geworden. Jetzt meine Frage zur Umsetztung in eine Präsentation: Kann man in der Präsentation auch Punkte weglassen bzw. nur ganz kurz anschneiden, wenn diese bereits ausführlich in der Dokumentation erklärt sind? Ansonsten würde ich niemals auf die geforderten 15 Min. kommen, sondern deutlich drüber... Vielen Dank! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Klar geht das, aber vergiss nie, dass es für die Prüfer verständlich und anschaulich sein sollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MartinSt Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 und lass ruhig bei Themen was weg, wo du sattelfest bist da hast du mit Glück schon ein paar Fragen sicher im Griff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lil-delicious Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich habe das selbe problem... ich habe meine doku geglieder in : EInleitung, Programmbeschreibung (also aufbau der GUI, Funktionen etc), Programmbeschreibung (also Designpattern, Datenbank, klassenbeschreibungen) und Fazit. gibt es punkteabzug wenn sich meine präsentation lediglich mit der Einleitung, Programmbeschreibung und Fazit auseinandersetzt und ich den punkt Programmierung weglasse da dies zu ausführlich werden würde und ich niemals den 15 minuten rahmen einhalten könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lil-delicious Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Die gliederung lautet: Einleitung, Programmbeschreibung, Programmierung und Fazit in der obigen version ist mir ein fehler unterlaufen aber leider können beiträge nicht editiert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.