pzanker Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hallo IT'ler, ich habe die Möglichkeit eine Ausbildungsverkürzung zu beantragen. Welche Fächer zählen dafür? Über Antworten würde ich mich sehr freuen Viele Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Hi, alle außer Reli. und Sport. mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas_ Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Es zählen alle Lernfelder. "Alle außer Reli und Sport" kann man so pauschal nicht sagen, denn an meiner Berufsschule gab es z. B. auch Deutsch-Unterricht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 ... glaube der berufsbezogene Schnitt wird hierbei beachtet. Generell muss man sich von der Schule die "Freigabe" holen, bevor man bei der IHK die Verkürzung einreicht. Zumindest es IMHO bei uns so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.