Schmelzel Geschrieben 31. August 2001 Teilen Geschrieben 31. August 2001 Gruezi! Wer weiß wie ich folgenden Adapter belegen muss? Wo müssen die 8 farbigen Stecker in die 9 Buchsen (1-9)? Modular Adapter 9 poliger Sub-D Stecker RJ45 auf 8 polig Modular. Wäre zutiefst dankber für schnelle hilfe. schmelzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Wenn du vielleicht nochmal genauer erklaerst was du meinst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmelzel Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 Was, noch genauer! Die RJ45-Schnittstelle eines Routers soll mit einem normalen seriellen Kabel angesteuert werden. Dafür braucht man einen Adapter. Den hab ich zwar, aber die Käbelchen sind leider noch nicht eingesteckt. Der Dringlichkeitsfaktor ist zum Glück nun deutlich geringer! ->> Vorschlag: Ich würde sagen, vergessen wir das ganze erstmal! Trotzdem danke! schmelzel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.