Chrisl Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Moin, Ich arbeite an einem Vokabelprogramm als Schulprojekt. Leider hab ich kaum noch Zeit, morgen ist Abgabe... Jetzt meine Frage: Kann mir nicht einer den Code einer Vokabelabfrage aus einem Textdokument geben? Ich weiß schon, dass ich dabei nichts lerne, habe aber vor, den ganzen Kram nochmal zu lernen, aber zusammen mit einem Buch und ohne Onlinetutorials, bei denen ich aber auch nicht weit gekommen bin, aufgrund der Zeit wie gesagt. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr "meine Bitten erhört" und mir den Quellcode für eine solche Abfrage geben könnt. Bisher kann man bei meinem Programm nur Vokabeln hinzufügen und sich alle Vokabeln anzeigen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 26. Mai 2008 Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Ich finde diese Frage schon etwas dreist. Aber wir können gerne darüber reden, wenn der Stundensatz passend ist. Du solltest bei einem "Schulprojekt" in der Lage sein, dass Du den Arbeitsaufwand passend einkalkuliert Rede mit Deinem Lehrer, zeige ihm die Lösung und lass ihn entscheiden. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrisl Geschrieben 26. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2008 Wenn ich das so lese, ein bisschen "dreist" ist das schon. Ich entschuldige mich . Habe aber mittlerweile doch schon einige Fortschritte gemacht und denke, dass ich damit auf jeden Fall ne gute Note bekommen kann. Eigentlich kann der Thread hier geschlossen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.