Fornax Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi, da mein alter Monitor bald wohl abraucht (gibt öfters mal beim booten extrem hohe Pfeiftöne von sich, besonders bei Windowsstart und runterfahren, die Helligkeit flackert manchmal wie ne alte Glübirne, die Bildeinstellungen der in der Breite schwanken hin und wieder unwillkürlich...) , halte ich schonmal nach einem neuen Ausschau. ich habe da die Syncmaster Modelle von Samsung im Auge. Hat jmd mit den Geräten Erfahrungen gemacht? Oder kennt Ihr bessere Modelle? Bei meinem Platz auf dem Schreibtisch kann das entweder ein 17" oder ein 19" mit kurzer Bildröhre (shortneck) sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Die Samsung Syncmaster Modelle sollen ziemlich gut sein. Auch empfehlen kann ich die Modelle von Sony oder Iiyama. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hatten wir doch gerade erst hier. Von daher ~~~closed~~~ sorry 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge