wer07 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, ich habe ein Form Designer und möchte Eigenschaften von Controls und Forms in INI Files speichern..das ganze soll bei zum Beispiel mehrere Textboxes so in INI File gespeichert werden: [Form1] 'TextBoxdata = Fett;Font;Fettschrift;HintergrundFarbe;Transparent|(nächste TextBoxdata(Fett;Font;....))|... 'TextBoxPos = x-position;y-position;breite;höhe|(nächste TextBoxPos)|... 'TextBoxName = Name;;;1;|Name;;;2;|.... ich werde denkbar wenn jemand da mir helfen kann danke wer07
Cadpax Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Und wo ist das Problem? Wie man in .NET mit .ini arbeitet findest du bei google. Parser müsstest dir scho selber bauen. Aber, macht XAML da nicht mehr Sinn? M.f.G.
HJST1979 Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Und wo ist das Problem? Wie man in .NET mit .ini arbeitet findest du bei google. Parser müsstest dir scho selber bauen. Aber, macht XAML da nicht mehr Sinn? M.f.G. Oder nur einfaches XML *G*
Empfohlene Beiträge