Duvel Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, ich bräuchte ein tip wie ich ein anwendugsfalldiagramm in meine dokumentation kopieren kann. Kennt ihr programme mit der mann das schnell zeichnen kann? danke! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
just.style Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Ich denke mit MS Visio lässt sich so ein Diagramm schnell realisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Oder mit StarUML, wenn man kein Geld ausgeben möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Duvel Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Beide hören sich ganz vernünftig an, werde beide gleich mal ausprobieren. Kann man bei MS visio in der testversion speichern oder den vollen umfang die nötig sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cato Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Da ich die Vollversion habe, kann ich Dir keine Auskunft geben, aber Alt + Druck in Visio, in zB Paint beschneiden und Strg + C, in der Textverarbeitung mit Strg+V einfügen. Damit kommst Du auf alle Fälle über die Runden. VG Cato:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.