dimiho Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Leute, ist evl. einem oder anderem bekannt, wann die vorläufigen Ergebnisse für FISI´s auf der IHK-Lüneburg Seite veröffentlicht werden?! Vielen Dank im Voraus Zitieren
Abd Sabour Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Mhhh wenn man jetzt für die Ergebnisse von FISI und FIAE getrennt für jedes Bundesland einen "Wann gibts die Ergebnisse"-Thread aufmacht - hat man am Ende wieviele sinnlose Threads ? Hier gibts zumindest für FIAE's einen Thread zu den Prüfungsergebnisse: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/116421-pruefungsergebnisse-fi-ae-sommer-2008-a.html Vielleicht wäre es sinnvoller einen für FISIs aufzumachen, statt für Lüneburg .... Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo Leute, ist evl. einem oder anderem bekannt, wann die vorläufigen Ergebnisse für FISI´s auf der IHK-Lüneburg Seite veröffentlicht werden?! Vielen Dank im Voraus Ja: Ende erste Juniwoche nach telefonischer Nachfrage... Vielleicht kennst du ja auch wen vom PA *husthust* P.S.: <<< Wolfsburg Zitieren
dimiho Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 Ja: Ende erste Juniwoche nach telefonischer Nachfrage... Vielleicht kennst du ja auch wen vom PA *husthust* P.S.: <<< Wolfsburg hmmm... leider kenn ich keine Leute die im PA sind. Ich ging in Braunschweig zur Schule... Zitieren
Perfect Gentleman Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Das mit ende erster Juni Woche kann ich bestätigen. Habe da eben auch angerufen. Soll aber frühstens(!) ende nächster Woche soweit sein... Wieso dauer tdas so lange? Andere IHKs sind da wesentlich schneller... Zitieren
bimei Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Wieso dauer tdas so lange? Andere IHKs sind da wesentlich schneller... Weil die PA-Mitglieder das nicht hauptamtlich machen, weil die Anzahl der Prüflinge bei den einzelnen IHKn unterschiedlich sind usw. usf. Seid doch froh, wenn ihr überhaupt vor der mündl. Prüfung Ergebnisse bekommt, das ist keinesfalls überall so. bimei Zitieren
Perfect Gentleman Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ich dachte man hat nur seine mündl. Prüfung, wenn man auch den schriftlichen Teil bestanden hat... ISt aber trotzdem ätzend mit der langen warterei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.