flo_bt Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hi, hat jemand schon ne Ahnung wann genau die Prüfungen hier abgehen? Viele Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Warum rufst du nicht einfach bei der IHK an? Das ist vielleicht effektiver als hier jemanden zu suchen der - auch aus Oberfranken kommt - mit dir seine Prüfung gemacht hat - und den gleichen Fachbereich hat !!! Es muss ja nicht für jedes "stille Örtchen" ein Prüfungsthread aufgemacht werden! Bzw. einfach im vorhandenen Thread fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Naja, schau dir mal die Threads an -> Das ist ziemlich unübersichtlich... Hier gibts einige aus dem Raum Bayreuth... Hab hier nen Auszug aus ner Mail von der IHK - für alle die es interessiert: "die Prüfungen im IT-Bereich finden im Zeitraum zwischen dem 1. Juli 2008 und 18. Juli 2008 statt. Einzelne Termine stehen zurzeit leider noch nicht fest." Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 "die Prüfungen im IT-Bereich finden im Zeitraum zwischen dem 1. Juli 2008 und 18. Juli 2008 statt. Einzelne Termine stehen zurzeit leider noch nicht fest." na da hast du doch deine Antwort .... Ich glaub kaum, dass deine Kollegen mehr wissen als die IHK von der du den Brief hast ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hab ich aber erst nach Threadstart bekommen, die Email.... Die IHK-Mitarbeiterin hat sich halt weng Zeit gelassen mit Email-Beantwortung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Also laut Frau Hösch stehen die Termine für die mündlichen Prüfungen nun entgültigt fest. Bei mir ists der 2.Juli Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Also laut Frau Hösch stehen die Termine für die mündlichen Prüfungen nun entgültigt fest. Bei mir ists der 2.Juli Grüße Hast du einen Brief bekommen, oder steht des irgendwo im Internet? Bei mir ist noch nix eingetroffen. Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Anrufen is die Devise... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Hi alle zusammen. Hab meinen Prüfungstermin mittlerweile bekommen. Hab am 7.7 um 12:30 Uhr. Grüße Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisenkopf Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 <-- auch 7.7. um 8:00 Uhr bei mir sind die prüfer noch verpennt, hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Bei mir kommen se dann frisch aus der Pause =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.