Glamorous Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Hallo, Leute. Ich habe eine Seite gemacht. Da gibt es noch wenige Information. Aber ich arbeite daran. Bitte, bewerten Sie meine erste Schritten! Meine Seite http://desktop-bilder.ucoz.de/ :nett: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Bewerten Sie erstmal selbst! Die Seite ist wohl sowieso nur zusammengeklickt - was soll man da bewerten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 (bearbeitet) Design ist OK (aber ist ja auch was fertiges). Weil's zusammengeklickt ist, sag ich nix zur Technik (CSS, HTML). Scheint aber im IE6,7 und FF zu laufen, was ja schonmal was ist. Hast du die Rechte an den Bildern da, wenn nicht schnell entfernen oder schonmal auf eine Abmahnung einstellen, falls du die Seite etwas bekannter machst. Wenn du die Rechte hast, schreib das auch. Wo ist dein Impressum? Schnell eins einbauen, damit nicht Herr Tank oder so nen netten Brief schickt ;-) Rechtschreibfehler, z.B. "Vollstädgier Name *:" bei der Registrierung. Eine Datenschutzvereinbarung würde ich so langsam bei jeder Registrierung einbauen. Ansonsten halt nix dolles, wahrscheinlich in 5-15min zusammengeklickt? Daher nicht so richtig bewertungsfähig, da kaum ne Eigenleistung vorhanden ist. @Toothrot: Validität kannst von so einem Klicksystem meistens nicht erwarten und wenn, hätte Herr Glamorous ja nichts damit zu tun. Wenn du aber schon den Link zum w3C setzt, solltest du einem Anfänger auch erklären, was das ist. Bearbeitet 27. Mai 2008 von pascal87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toothrot Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 @Toothrot: Validität kannst von so einem Klicksystem meistens nicht erwarten Ich habe das gecheckt, bevor ich mir die Seite überhaupt angesehen habe. Wenn du aber schon den Link zum w3C setzt, solltest du einem Anfänger auch erklären, was das ist. Das steht doch glasklar in der Überschrift: Markup Validation Service Check the markup (HTML, XHTML, …) of Web documents Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Was sollen wir denn bewerten ? Ich vermute das Layout ist zusammengeklickt, die technik auch. Da gibts nix zu bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reuchlein Geschrieben 27. Mai 2008 Teilen Geschrieben 27. Mai 2008 Eigne dir'n ein paar Photoshop-Skills an, lern HTML, CSS und PHP, "validier" deine Seite und dann reden wir weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.