Lou1 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Die IHK Essen hat es endlich geschafft die Noten Online zu stellen. Nur GH1 und GH2 zwar.... Aber immerhin GH1 79 Gh2 92 Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lou1 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Scheint so als ob keiner ausser mir bei der IHK Essen war :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derschwen Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 doch, ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Und ich auch! Bin sogar besser als du, Lou1: GH1 99% :-P GH2 105,6% :-P Peace und Doppel-Bätch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PappaBaer Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Also auch ich war bei der IHK Essen und meine Ergebnisse sin seit über 1 Woche online. Auch WISO. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_igel Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Über 100 % ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derschwen Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 na klar, gab sonderpunkte weil die prüfungen insgesamt so schlecht ausgefallen sind das die hochgezogen wurden, entsprechend kamen manche über 100%... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Na klar! War doch total easy...nicht wahr, Lou1?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 na klar, gab sonderpunkte weil die prüfungen insgesamt so schlecht ausgefallen sind das die hochgezogen wurde, entsprechend kamen manche über 100%... Du sagst es. Das bekam ich auch als Grund genannt. :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_igel Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wird das dann auf komplett Deutschland angewendet? Oder machen das nur vereinzelt IHK's. Das müsste doch dann wenn wirklich für alle Prüfungen gelten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Wird das dann auf komplett Deutschland angewendet? Oder machen das nur vereinzelt IHK's. Das müsste doch dann wenn wirklich für alle Prüfungen gelten. Gute Frage! Habe aber eine leise Vermutung, warum ich über 100% gekommen bin: Habe mir bei der Datentarif-Aufgabe (mit den Handys) vor lauter Langweile, drei zusätzliche Tarifmodelle ausgedacht und diese berechnet. Ist aber nur eine Vermutung. Außerdem habe ich großen Wert auf eine ordentliche Schrift gelegt, habe extra meinen Lamy-Füller benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Und ich auch! Bin sogar besser als du, Lou1: GH1 99% :-P GH2 105,6% :-P Peace und Doppel-Bätch! Das glaubt dir aber keine Sau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermann Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 vor lauter Langweile, drei zusätzliche Tarifmodelle ausgedacht und diese berechnet Das glaube ich nicht, da wenn z.B. 3 Antwortpunkte gefordert werden und du 4 hinschreibst, werden nur die ersten 3 bewertet. Das wärs ja noch, wenn alles hingeschrieben wird und die IHK Leute suchen sich die richtigen Antworten raus Wenn sollte aber der IHK Schnitt überall angehoben werden. War ja schliesslich die gleiche Prüfung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Das glaube ich nicht, da wenn z.B. 3 Antwortpunkte gefordert werden und du 4 hinschreibst, werden nur die ersten 3 bewertet. Das wärs ja noch, wenn alles hingeschrieben wird und die IHK Leute suchen sich die richtigen Antworten raus Hab die zusätzlichen Berechnungen extra markiert und beschriftet. Wird schon so stimmen, glaub mir ma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdbeermann Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ja das mit den 100% glaub ich ja, wenn aber durch eine sowieso vorhandene Glanzleistung in der Prüfung + Anhebung des Schnitts :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ja das mit den 100% glaub ich ja, wenn aber durch eine sowieso vorhandene Glanzleistung in der Prüfung + Anhebung des Schnitts :-) Vielleicht ja ein Tippfehler oder sonst was, kann ich mir sonst anders auch nicht erklären. Naja, ich klink mich an dieser Stelle mal aus, muss noch zwei Bücher über C# und Java durcharbeiten. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyflow Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Weiß jemand wann die WiSo Noten kommen sollen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterH Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich hab immer noch kein Ergebnis -.- ITSE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Flo1911 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich hab GA1: 134,43% GA2: 178,2%...war ja auch bedeutend einfacher... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daila Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 GA2: 178,2%... Sicher das dass so stimmt? Wenn ich das richtig deute müsste die Prüfung dann um 78,2 % angehoben worden sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lou1 Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 na klar, gab sonderpunkte weil die prüfungen insgesamt so schlecht ausgefallen sind das die hochgezogen wurden, entsprechend kamen manche über 100%... Kann die Gerüchte nur bestätigen, ohne die Anhebung hätte ich wohl um die 60 % in beiden gehabt. Ein Kollege hat auch 108 % in Gh1... Das Schwein ! Peace out! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Sicher das dass so stimmt? Wenn ich das richtig deute müsste die Prüfung dann um 78,2 % angehoben worden sein? Glaub auch nicht dass das so stimmt. VIelleicht hatte er von seinem Lehrer die Notenpunkte von BWL/SAE/ITS gesagt bekommen und alle addiert anstatt den Schnitt zu nehmen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hughhafner Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ich glaub kaum dass diese Werte stimmen ... GA1: 134,43% GA2: 178,2%... Da setzt jemand n Gerücht in die Welt und macht die Leute hier verrückt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_igel Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Und ich auch! Bin sogar besser als du, Lou1: GH1 99% :-P GH2 105,6% :-P Peace und Doppel-Bätch! In welchem Berufsfeld denn überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 In welchem Berufsfeld denn überhaupt? Fachinformatiker / Systemintegration Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.