Martin1983 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Fachinformatiker / Systemintegration Ist das bei GH2 nicht irrelevant! Ist eh bei allen gleich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterH Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 nun hab ich Wirtschaft und Sozial Ergebnis da 74% die anderen beide noch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ænema Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 nun hab ich Wirtschaft und Sozial Ergebnis da 74% die anderen beide noch nicht bekannt. Ich hab auch nur 73% in WiSo. Mit einer 3 kann ich noch leben, aber bei den Gedanken an GH1 wird mir ganz Flau im Magen. Ich geh ja mal davon aus, dass die übers Wochenende eingetragen werden. :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derschwen Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 hm leute, wasn los mit euch? soo schwierig wars doch wirklich nich. hätte ich doch mal gelernt, dann wärs vielleicht noch ne 1 geworden. :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GhostBuster22 Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 hm leute, wasn los mit euch? soo schwierig wars doch wirklich nich. hätte ich doch mal gelernt, dann wärs vielleicht noch ne 1 geworden. :mod: Fand WiSo eigentlich auch sehr einfach. Wenn man sich die Sachen nur ein bisschen angeguckt hätte, dann sind hier locker, also echt locker 90% drin. Alles was schlechter ist: selbst schuld :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterH Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ergebnis nun da !!! Ganzheitliche Aufgabe I 60,0 Ganzheitliche Aufgabe II 73,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 74,0 Hauptsache bestanden oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiFF Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Hab gestern meine Noten bekommen: GH1 77% GH2 81% WiSo 74% Gesamt: 78% Leider nur ne 3 und dann noch um 3% an der 2 vorbei wieso ich WiSo so ver****t hab ist mir echt unerklärlich :old Mfg kiFF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shino Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 GH1 : 68% :eek GH2 : 81% WISO : 80% :schlaf: Von WiSo bin ich enttäuscht. Und das GH1 soo schlecht war, da bin ich echt überrascht. Aber was solls.. in 2 Jahren interessiert des keinen mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.