tutchanamun Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo weiß jemand wann die Ergebnisse :mod: der IHK Passau rausgehen kanns nicht mehr erwarten :old:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo weiß jemand wann die Ergebnisse :mod: der IHK Passau rausgehen kanns nicht mehr erwarten :old:old Man munkelt, dass die das eventuell Wissen: Unser Service Center ist für Sie da: Montag bis Donnerstag von 7:30 bis 16:45 Uhr Freitag von 7:30 bis 16:30 Uhr IHK Niederbayern Nibelungenstraße 15 94032 Passau Telefon: (0851) 507-0 Telefax: (0851) 507-280 E-Mail: ihk@passau.ihk.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tutchanamun Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Man munkelt, dass die das eventuell Wissen: Hat sich dort jemand schon informiert ?? Bekommt man überhaupt telefonische Auskunft wenn dort zig Leute anrufen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Ich bin nicht von der IHK Passau geprüft worden, aber bei mir waren die doch sehr freundlich und ungenervt. Kommt aber wahrscheinlich auch immer drauf an wie man mit denen redet :e@sy Ich hab aber auch direkt bei meinem Ansprechpartner angerufen, der auf sämtlichen Schriftverkehr verzeichnet ist. :mod: Dafür ist der immerhin da. Das ist in einer Minute gemacht und man hat ne Antwort aus erster Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Das ist in einer Minute gemacht und man hat ne Antwort aus erster Hand. ... statt hier lauter sinnlose Threads aufzumachen .... (Na - wie wärs noch mit ein paar Threads für Berlin, Dresden, Köln usw. ?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tutchanamun Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 ... statt hier lauter sinnlose Threads aufzumachen .... (Na - wie wärs noch mit ein paar Threads für Berlin, Dresden, Köln usw. ?). Das ist sinnlos:upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin1983 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 (bearbeitet) ... statt hier lauter sinnlose Threads aufzumachen .... (Na - wie wärs noch mit ein paar Threads für Berlin, Dresden, Köln usw. ?). Mir hätte man bestimmt Unfreundlichkeit vorgeworfen :uli, daher hab ich mich durch das Posten der Adresse dann doch für den Wink mit dem Zaunpfahl entschieden :floet: @tutanchamun Jetzt haben wir dir schon die Adresse rausgesucht...soviel Druck kannste ja dann doch nicht haben, wenn du obwohl du die Möglichkeit hättest es in einer Minuten zu wissen lieber stunden- oder tagelang wartest und nicht mal sicher sein kannst das du eine Antwort bekommst und wie seriös die ist weil sich der Fachbereich vielleicht unterscheidet, oder jemand die Info vom "Hören-Sagen" aufgeschnappt hat. Irgendwer muss da anrufen um an die Info zu kommen und für Passau scheinst du derjenige zu sein der in den "sauren Apfel" beissen muss. Bearbeitet 28. Mai 2008 von Martin1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 anrufen ist doch kein Problem, ich habe z.B. grade in Lübeck angerufen, aussage "die hab ich noch nicht, die ham die lehrer noch" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Das ist sinnlos:upps Na dann passt's ja wunderbar in den Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tutchanamun Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Habe soeben mt der IHK Passau Telefoniert, Die Ergebnisse werden ende dieser bzw. anfang nächster Woche weggeschickt. Zu meinem persönlichen Ergebniss habe ich leider keine Auskunft bekommen. Wegen dem Durchschnitt habe ich garnicht erst gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hughhafner Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Jep, habe auch gerade nachgefragt und es wurde gesagt definitiv erst anfang nächster woche ... die hatten noch überhaupt keine ergebnisse da gerade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.