Jakan Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo Leute, folgendes Problem...ich habe beispielsweise den Namen "Andre´"... durch das Encoding von XML Document wird das "InnerXml" aber zu Andre´... ich bräuchte aber eigentlich: Andre&apos... also dachte ich mir... ok dann mach ich einen Replace von ´ zu "'"... das Problem jetzt ist nur, dass er das & zu & codiert... es steht also da: Andre' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Hallo, Du musst Deine Daten entsprechend dem Encoding Deiner XML Datei anpassen. Ich persönliche nehme UTF8 Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-- °LoneWolf° Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 hm eventuel ein CDATA block verwenden? Dann solte da nichs geändert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.