rezico Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Alter: Bei Ende der Ausbildung: 22 Wohnort: Nürnberg letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann) Die Ausbildung wird als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung dieses Jahr angefangen =) Berufserfahrung: 6 Monate Praktikum in der Firma (freiwillig, bzw. als Aushilfe dort gearbeitet. Und arbeite jetzt noch immer nebenbei dort mit. Vorbildung: s. Berufserfahrung + Computerkenntnisse eben und die Mittlere Reife Arbeitsort: Nürnberg Grösse der Firma: 20 Mann Werbeagentur, sehr erfolgreich (FACTS GmbH) Tarif: keine Ahnung? Branche der Firma: Werbeagentur Arbeitsstunden pro Woche: Wird täglich von 9 - 18 Uhr sein, also ne 40 Stundenwoche abzüglich der Pausen. Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Werde C# mit unserem Informatiker programmieren müssen, zusätzlich werde ich im CMS Bereich tätig sein (programmieren, Webseiten aufbereiten) Kundengespräche haben, das volle Programm eben. So ich würde mal gern wissen, was ich vorraussichtlich verdienen könnte, bin da recht ratlos und Google spuckt mir eig. immer andere Ergebnisse aus, da es ja so scheint, dass es je nach Gebiet / Branche anders aussieht. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Jepp, die möglichkeiten zwischen sei froh das du arbeit hast bis hin zum großverdiener. Ersten kann dir keiner sagen was in drei jahren ist und zweitens ist es wie google schon richtig gesagt hat brachen, regian etc. abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Na ich sag mal so 500 - 700 als Azubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezico Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Den Vertrag hab ich ja schon, hab ich wsl. vergessen zu erwähnen, dort verdien ich im 1. Jahr brutto 737 € :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Dann mach doch erstmal deine Ausbildung, von uns hat keiner das allwissende Auge daheim, das dir sagen kann, wie der Markt in 2-3 Jahren für .NET Entwickler aussieht... Vielleicht entschließt sich Microsoft ja, auf Java umzusteigen Wer weiß das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchwarzerEngel Geschrieben 28. Mai 2008 Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 [...] von uns hat keiner das allwissende Auge daheim[...] Reine Spekulation, Sol! Um dem Threadersteller mal eine konkrete Zahl zu nennen: Du wirst nach deiner Ausbildung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zwischen 20.000 und 45.000 Euro p.A. verdienen...ob du sie auch bekommst ist allerdings fraglich. Weiterhin sagt mir mein allwissendes Auge, dass bei dieser durchaus ziemlich konkreten Zahl auch eine leichte Schwankung von bis zu +/- 10.000 Euro auftreten könnte. Genauere Angaben wären dann aber tatsächlich etwas viel verlangt! Greetz S.E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rezico Geschrieben 28. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2008 Okay :-) Aber trotzdem vielen Dank, damit hab ich ja wenigstens schonma ne etwaige Vorstellung von meinem hoffentlich baldigen höchst und mindestgehalt, was sehr zufriedenstellend ist ! So vielen dank, und schönen Abend wünsch ich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.