stefan-engelke Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Servus, habe mich gerade mal durch den anderen Thread mit den Ergebnissen gelesen, konnte aber irgendwie niemanden der IHK-Hannover ausmachen, Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet, wie waren Euro Prüfungen so und in welchem PA seid Ihr, ich drehe bald durch, ich will mein Ergebnis endlich bekommen!!!!! Ich bin in: Prüfungsausschuss Han 9 Bitte beteiligt Euch! Gruß und gutes Gelingen Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 28. Mai 2008 Geschrieben 28. Mai 2008 Bin zwar in deiner Klasse, aber ich beteilige mich trotzdem! :-D Cheffe meinte jedenfalls, am Montag wird se nochmal von nem zweiten korrigiert. Bestanden haben Marco, Andy, Marcel und ich auf alle Fälle aber mehr wollte er nich rausrücken. ;-) Ich bin sowieso der Meinung, dass niemand von unseren Leuten durchgefallen is, höchstens Selim, Flo und so weiter...ach ja, und Dirk natürlich. :-D Sobald ich mehr höre, poste ichs hier... Zitieren
black alpha Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Ich schaue schon jeden tag enttäuscht in mein briefkasten... kommt doch nachhause oder? 3 Wochen sind ja nun schon um und eigentlich sollten sie ja nach 2-3 wochen kommen. heute wieder keine post....... gruß Zitieren
stefan-engelke Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Also, heute ist nun schon der 30. Mai, eben war die Postbotin da und wieder nichts von der ihk am start gewesen, langsam drehe ich durch! Ich muss unbedingt wissen wie ich abgeschnitten habe, davon hängt auch meine baldige zukunft ab!!!!! Ich habe ja auch gar nichts dagegen, dass das so 2 - 3 Wochen dauert bis sich der PA zusammensetzt und die Prüfungen korrigiert, es es sind nun mal jetzt schon 24 Tage um, morgen wird definitiv auch nichts passieren und montag auch nicht, ich halte es einfach nicht mehr aus! SCH*****!!!!! Naja, ich koche einfach weiter vor Aufregung und vor Wut :-D Vielleicht haben wir ja bald Glück beim öffnen des Briefkastens! Zitieren
black alpha Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 definitiv kommen die woche die ergebnisse. meine ausbilderin hat bei der ihk angerufen. ;-) Zitieren
Rage11 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 wie gut das das Fachinformatiker Forum so ne geheime Sache ist und Leute wie "Selim, Flo, Dirk und der ganze Rest" des natürlich nich kennen......@Flo1911....voll Honk:uli Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Und wenn schon, was juckts mich denn. Ich gönns keinem von ihnen, aber wissen, dass sie durchfallen könnten, tun se selbst besser als ich. Is ja auch keine Beleidigung, sondern ne Annahme, falle überhaupt wer durchgefallen is aus der Klasse. ;-) Und StefaN. MOWL JETZ! :-D Zitieren
Timheit Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Laut IHK, sind die Ergebnisse gestern per Post raus gegeangen und kommen zu euch nach Hause! Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo, hast du dort angerufen, oder woher weißt du das? Telefonisch geben sie einem die Noten nicht bekannt? Grüße speedy Zitieren
Timheit Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Sekretärin von einem aus meiner Klasse hat da angerufen, der wurde das so so gesagt und meine Ausbilderin hat letzte Woche angerufen und der wurde gesagt,FALLS keine Post kommt kann man wohl am ende der Woche (DOnnerstag,Freitag) anrufen und bekommt dann auch am Telefon die Ergebnisse mitgeteilt. Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Das sind doch Schwe.... ich will jetzt endlich wissen, ob ich den Teil bestanden habe. Laut meinen Berechnungen komme ich in GH1 mit gutem Willen auf 36% GH2 hoffe ich ist dafür besser. Aber diese ungewissheit ob ich in GH1 überhaupt 30 % habe frist mich auf .... Grüße speedy Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ich drehe gleich ab, die Ergebnisse sollten heute ja ankommen. Ob die wohl nach Hause oder in den Betrieb geschickt werden?? Bin total am Ende :eek Zitieren
Drossan Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Kann man die denn bei euch nicht Online einsehen? Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ne leider nicht. Bei uns sind die mit der Technik noch nicht soweit. Zitieren
Drossan Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Dann versteh ich dich vollkommen. Haltet durch Zitieren
Timheit Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Die ersten Ergebnisse in Hannover sind da und sind nach Hause gekommen! Meins ist auch noch nicht da! Zitieren
black alpha Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ergebnisse kommen heute nachhause mit der post. nun warte ich gespannt das meine mutter anruft und sagt der postbote war da. in manchen teilen hannovers sind die ergebnisse schon da. //EDIT: Da war Timheit doch schneller als ich... verdammt ;-) Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ergebnisse kommen heute nachhause mit der post. nun warte ich gespannt das meine mutter anruft und sagt der postbote war da. in manchen teilen hannovers sind die ergebnisse schon da. //EDIT: Da war Timheit doch schneller als ich... verdammt ;-) Hallo Leute, das sind ja super Neuigkeiten. Ich will das Ergebnis nämlich vor allen Leuten in meinem Betrieb wissen Und ihr seit euch sicher, dass das zu allen nach Hause geht, oder machen die da schon wieder Unterscheidungen? Gruß Speedy Zitieren
Timheit Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Nee das bezweifel ich stark, geht die Firma ja auch nichts an Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Warum posten die Leute ihre Noten nicht, die die sie schon haben so schlecht? Zitieren
Timheit Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Hehe, keine Ahnung... ich hab noch nichts bekommen, Briefkasten is noch leer...son käck,will endlich bescheid wissen! Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Man, jetz bin ich durch eure lauten Gedanken hier total am Durchdrehen...und wenn ich nach hause komme, liegt da bestimmt nix und die Aufregung war umsonst^^ Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Nirgends die Post schon durch? Bei mir kommt die meistens gegen 14:30 Uhr. *bibber* Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ähm ja Mensch Gonzo komm mal runter du weißt doch, dass bei uns ein Prüfer gefehlt der schön in Spanien Urlaub gemacht hat und die am Montag erst alle zusammen gesessen haben und geknobelt haben. Laut der Aussage von Henry und Fischer soll das wohl die Woche noch nicht kommen. Wie gesagt da die ja erst am Montag zusammen gesessen haben. Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ähm ja Mensch Gonzo komm mal runter du weißt doch, dass bei uns ein Prüfer gefehlt der schön in Spanien Urlaub gemacht hat und die am Montag erst alle zusammen gesessen haben und geknobelt haben. Laut der Aussage von Henry und Fischer soll das wohl die Woche noch nicht kommen. Wie gesagt da die ja erst am Montag zusammen gesessen haben. Ich habe schon mit unserem Lehrer telefoniert und die Ergebnisse sind gestern morgen mit der Post ráusgegangen. Ergo werden sie heute in meinem Briefkasten liegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.