Stonecold2k Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja 1 bis 2 Tage kannste rechnen im besten falle sind die wirklich heute da... aber ganz ehrlich? Wärst du durchgefallen hätte Fischer sicher irgendwas angedeutet oder gesagt. Also du wirst das schon geschafft haben. Die Leute sind auch keine Unmenschen die machen das schon, dass es 30 Punkte sind Meinte Wiese doch auch. Zitieren
black alpha Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 74% gesamt ergebnis.... post war vor paar minuten da Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Vom Kollegen aus meiner Klasse sind auch die Ergebnisse da...oh man...*bibber* Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Na dann gratuliere ich. Stehen da auch die Einzelergebnisse und der IHK Durschnitt? Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 dann mal herzlichen Glückwunsch ist ja ne 3... würde mich auch mal interessieren was du in den GH1 und GH2 hast.. Zitieren
Timheit Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 ja 1 bis 2 Tage kannste rechnen im besten falle sind die wirklich heute da... aber ganz ehrlich? Wärst du durchgefallen hätte Fischer sicher irgendwas angedeutet oder gesagt. Also du wirst das schon geschafft haben. Die Leute sind auch keine Unmenschen die machen das schon, dass es 30 Punkte sind Meinte Wiese doch auch. da hab ich heute anderes erfahren... kumpel hat 29 in GA1... was sagst dazu? Eigentlich eine Schweinerei! Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Gut, dann muss man aber auch wirklich schlecht gewesen sein, so dass die Prüfer kein Wohlwollen mehr gesehen haben bzw nicht sehen wollten. Jeder, der sich angestrengt hat und gelernt hat, hat auch bestanden, so schätze ich es ein...die Prüfer merken sowas. Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Also das ist echt ne Sauerei... also weiß nicht was das bringen soll... die Prüfung war schwer das die dann nicht noch sagen ok einen Punkt was solls. Brechen die sich doch keinen dran ab. Aber das sind halt dann wirklich die Prüfer von ner IHK wahrscheinlich die interessiert das nicht. Ich hoffe echt, dass mir sowas nicht passiert. Wenn dann habe ich wahrscheinlich deutlich weniger. Was du natürlich auch nicht weißt ob er vielleicht noch weniger hatte irgendwie 25 und die dann versucht haben wirklich nochmal alles raus zu holen. kann natürlich auch sein wobei die dann schlecht noch 5 Punkte rausholen können! Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Noch bei keinem weiter die Post durch?????? Zitieren
Halligalli12345 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Heidewitzka, ich dachte ich wäre damals Winter 07 schon unruhig gewesen aber du übertriffst alles Speedy :uli Bleib locker, alles wird gut.:floet: Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Heidewitzka, ich dachte ich wäre damals Winter 07 schon unruhig gewesen aber du übertriffst alles Speedy :uli Bleib locker, alles wird gut.:floet: Ich bin ein nervliches Wrack. Wenn nicht meine Berufliche Zukunft davon abhängen würde, wäre ich sicherlich lockerer Aber ich bekomme nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag, wenn ich auch bestehe. Die Note ist hierbei egal Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Du hasts gut...ich darf n halbes Jahr bleiben, wenn ich bestehe und n ganzes, wenn ich ne 2 oder besser am Ende stehen hab. :old Zitieren
Timheit Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Haha wasn das für ne geile abmachung? Entweder die wollen einen übernehmen oder nicht?! Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ich habe gerade mal zu Hause gefragt... bei uns ist noch nichts gekommen und die Post war eignetlich schon da... weil andere Briefe gekommen sind. Also Speedy wenn du Pech hast musst du dich noch ein wenig gedulden du wohnst noch weiter weg als ich... Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Tja, Stadt halt...eigentlich übernehmen sie in unserem Team gar nich, is ne Gradenfrist sozusagen^^ Bearbeitet 4. Juni 2008 von Flo1911 Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Auch geil mein Chef hat mir gerade ein schreiben von der IHK gegeben ich bin zur Mündlichen Prüfung eingeladen der Rest ist aber nach Hause gegangen nur leider kann man aus dem schreiben nichts wirkliches entnehmen. Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Zur mündlichen sind wir alle eingeladen, keine Sorge. Hat absolut nix mit den Ergebnissen zu tun leider, kannst trotzdem gnadenlos ver****t haben. Hoffen tuts natürlich keiner... Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ich habe sie : GH1: 60 *naja besser als meine errechneten 30* GH2: 82 *schon okay* WISO: 72 *jo* und somit habe ich die schriftliche schonmal bestanden *yeeeeeehhhhhaawwww* Grüße speedy Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Is doch klasse...freut mich! Aber jetz will ich sie langsam auch wissen!^^ Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Alter du machst dir da halb in die Hose aber ich wette so gut war ich garantiert nicht.... also ich werde keinesfalls auf 40 gekommen sein... bei GH1 aber gleich mal zu Hause anrufen und fragen. Zitieren
Timheit Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ich dreh auch bald durch, voll viele aus meiner Klasse haben Ergebnisse nur ich nicht! Bestimmt weil das nach Hamburg geht..aber normalerweise kann ein Brief nich länger als zwei Tage dauern! Zitieren
Andy1987 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Ich will meins auch endlich haben.....Drehe hier auch fast durch....Wusste bis eben nicht mal das die per post raus sind. Kann man die jetzt auch schon direkt bei der IHK erfragen? Zitieren
Graveguard Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, mich macht das grad auch ziemlich fertig. So ziemlich alle bei uns haben ihr Ergebnis schon, nur ein Azubikollege und ich nicht. Ob das am Prüfungsausschuss liegt? (Bin im PA Han 0010) Heute is bei mir jedenfalls nichts angekommen und an der Post (PIN) liegt es wohl kaum, wohne ziemlich zentral in Hannover, einige die ihres schon haben wohnen wesentlich weiter ausserhalb. Wenn bis morgen Mittag nix da is werd ich die wohl mal am Telefon nerven. mfg Graveguard Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Moin Andreas, also ich habe bei der IHK angerufen. Gruß Sebastian Zitieren
Timheit Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Moin Andreas, also ich habe bei der IHK angerufen. Gruß Sebastian Und hast dein Ergebnis dann am Telefon bekommen?! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.