speedy_gonzo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Und hast dein Ergebnis dann am Telefon bekommen?! Jopp! Zitieren
Timheit Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 ok nicht schlecht, dann werde ich da Heute auch mal anrufen müssen, falls nicht bis mittag mein Handy geklingelt hat das die Post da war Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 hab meins auch grad erfragt per Tele bei Frau D*****. Supernette Frau, hat mir nur ziemlich viele Fragen gestellt zu meiner Person um sicher zu gehen, dass ich wirklich ich bin. :-) Die Aufteilung hab ich noch nich gesagt bekommen, aber Endergebnis sind 82%. Ich bin mehr als zufrieden! :-) Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Dann kann man ja gratulieren. Also mir haben sie das Einzeln gesagt. Grüße speedy Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Also wenn heute noch nix da ist, dann werde ich da auch mal anrufen ach ach Speedy solltest du die Leute nicht mehr nerven? Du bist mir einer Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Also wenn heute noch nix da ist, dann werde ich da auch mal anrufen ach ach Speedy solltest du die Leute nicht mehr nerven? Du bist mir einer Ich musste da einfach anrufen und das war ja nur eine bitte in einer E-Mail Jo ruf doch mal an, würde mich auch interessieren, was die anderen so haben. Grüße Speedy Zitieren
Stonecold2k Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 So ich habe dann mal angerufen in Stadthagen bei der IHK.... also die Frau meinte, dass die Briefe erst heute raus gehen und etwa morgen im Briefkasten sind liegt wahrscheinlich daran, dass unsere Lehrer das am Dienstag zur IHK gegeben haben und nicht zur Post naja so toll ist es nicht aber ich habe gesammt 62% GH1 = 56 % GH2 = 67 % WISO = 67 % nicht das Beste aber immerhin Zitieren
Mercurius Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Ich hatte heute nach dem Mittag gegen 13 Uhr bei der IHK Hannover angerufen, und da hieß es das die Prüfungsergebnisse für meinen Ausschuss (bin PA 11) erst heute abend eintreffen, und somit morgen erst postalisch versand werden. Ich solle mich morgen Vormittag also noch mal melden. Ganz großes Kino wie ich finde, zumal ich nächsten Mittwoch schon meine mündliche habe *grml*. Momentan weiß also noch nicht einmal die IHK was ich habe. Zitieren
schönensonntag Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Habe meine Ergebnisse ebenfalls gestern erhalten. GH1 79 GH2 77 WISO 87 hmm ganz zufrieden bin ich nicht, aber mit der mündlichen wirds auf ne 2 hinauslaufen Zitieren
Halisstra Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Ich hatte heute nach dem Mittag gegen 13 Uhr bei der IHK Hannover angerufen, und da hieß es das die Prüfungsergebnisse für meinen Ausschuss (bin PA 11) erst heute abend eintreffen, und somit morgen erst postalisch versand werden. Ich solle mich morgen Vormittag also noch mal melden. Ganz großes Kino wie ich finde, zumal ich nächsten Mittwoch schon meine mündliche habe *grml*. Momentan weiß also noch nicht einmal die IHK was ich habe. Es gibt immernoch keine Ergebnisse vom PA 11 , habe grad bei der IHK angerufen :\ Hab ebenfalls am Mittwoch Prüfung und ich kenn viele die am 2.7. haben und ihre Ergebnisse gestern bekommen haben. Zitieren
Mercurius Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 @Halisstra: Ach du warst das also der die Leitung da blockiert hat, ich hatte es in dem Zeitraum nämlich auch schon mal probiert gehabt . Als ich es gegen 11 Uhr dann nochmals probiert hatte, gab die mir dann die selbe Antwort wie dir *grml*. Verzögern die das mit Absicht oder was soll das bloß? Zitieren
Halisstra Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Kurz bevor ich durchgekommen bin war aber auch besetzt ^^ Keine Ahnung was das soll,ich hoffe nur das ich die Ergebnisse vor Mittwoch hab Zitieren
Halisstra Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ergebnisse sind grad gekommen! Hab bestanden !!!!!!!! Zitieren
Mercurius Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Gratuliere, hab es auch gerade so gepackt. Zitieren
CuRsE Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 PA 11 Han SI :mod: GAI 79 GAII 82 WiSo 79 Donnerstag Prüfung Greetz Zitieren
black alpha Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Hab gestern meine Mündliche gehabt 73% gesamt Zitieren
kanalangler Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Bei mir wars gestern auch soweit. Insgesamt 84. Bin zufrieden Zitieren
CuRsE Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Prozente weiß ich nicht genau, hab aber Doku, Präsi und Fachgespr. Einsen Ich glaub jeweils 92 % Schriftlich 80 % Abschluß 86 % Greetz, Danke Forum Zitieren
speedy_gonzo Geschrieben 18. Juni 2008 Geschrieben 18. Juni 2008 So ich bin auch durch :bimei 80 % auf die Präsi und 87 % auf das Fachgespräch. Mit meiner schriftlichen habe ich jetzt insgesamt 76 % bekommen. Ist ne 3 und ich bin damit zufrieden und jetzt Fachinformatiker - Sys :D:D Freue mich einfach nur noch und jetzt geht das Leben mit fett Kohle erst los :cool: Grüße und viel Glück an alle die noch müssen. Speedy Zitieren
geloescht_Flo1911 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Hab gestern auch meine Mündliche gehabt, und auf Doku, Präsi und Fachgespräch 88% bekommen. Inner Theorie hatte ich 82%, macht insgesamt 85%. Bin zufrieden, wenn mich auch an****t, was der eine von den Prüfern wieder für bescheuerte Fragen jenseits des Projekts gestellt hat, die nichmal mein Lehrer selbst (der in dem Prüfungsausschuss saß) gewusst hätte. Hat mich ein wenig runtergezogen der Gute, aber ob nu 85 oder 86 interessiert wohl kaum jemanden, also drauf gepinkelt, hauptsache endlich fertig und das mit ner stabilen 2! :-D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.