Ratzinger Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Guten Morgen! Kann mir jemand erklären oder einen guten Link geben, wie man mit SQL Server 2005 Web Services benutzt. Um genauer zu sein, ich möchte ein existierendes Web Service aufrufen. mit freundlichen Grüßen und Dank im vorraus Ratzinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Moin, Über CLR, also sprich ner .NET Assembly ist es möglich Webservices zu konsumieren. David Hayden hat darüber mal nen kurzen Artikel geschrieben, CLR Stored Procedure Calling External Web Service. Direkt aus dem SQL Server 2005, also aus T-SQL, kannst du meines Wissens nur eigene Webservices (HTTP Endpoints) zur Verfügung stellen. Gruß, Honky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ratzinger Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Vielen Dank für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.