Bob Byte Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Wir haben einen Windows 2000 Server beim Kunden stehen. Die Datensicherung wird dort mit Tapeware 7.0 gemacht. Gelegentlich funktioniert sie auch. Aber wenn sie es noch regelmäßÃger täte, wäre ich nicht traurig drum . In der Ereignisanzeige steht das das der Wechselmediendienst das Tape0 nicht verwalten könnte. An dem Rechner ist auch noch eine externe USB-Festplatte angeschlossen. Meine Frage ist ob ich den Wechselmediendienst einfach deaktivieren kann um mal zu testen ob Tapeware jetzt sauber läuft. Laut dieser Aussage soll ich das sogar tun: Wechselmediendienst und Tapeware Der Wechselmediendienst ist nur für die Verwaltung der Sicherungsmedien zuständig unter ntbackup oder habe ich das bislang so falsch gelesen ? Gruß BB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.