Tronde Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Hallo. Ich bin neulich auf eine Website gestoßen auf der ca. 30 Antivirus Engines installiert waren, die täglich geupdatet werden. Dort kann man unbekannte Files hochladen und scannen lassen. Leider habe ich mir die URL nicht gleich aufgeschrieben und nun finde ich diese Seite auf verdei und verderb nicht wieder. Auch in der Linksammlung hier im Forum steht sie leider nicht mit drin. Kennt jemand von euch zufällig diese Seite? Oder evtl. eine Seite, die diese Funktionalität bietet? Falls, ja möge er den Link doch bitte hier posten. Ich suche unentwegt bei Google, doch lande ich immer nur auf den Seiten von Antiviren- oder von Virenherstellern. EDIT: Ich habe die Seite soeben selbst gefunden. Hier ist der Link http://www.virustotal.com/de/ Evtl. könnte man ihn ja mit in die Liste hier im Forum aufnehmen. MfG Tronde Bearbeitet 29. Mai 2008 von Tronde Seite gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribestar Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Online Malware scan ist auch noch eine alternative Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aezugles Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 www.port-scan.de - Testen Sie Ihr System bevor andere es tun. Wir bieten: Portscans, IT-Service, Hilfe zu WLAN, Passwrter, Firewall, Mailserver, Netzwerke, Server kann das glaub ich auch, geh mal schauen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.