Goos Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hiho, spielt von euch jemand Age of Conan? Wie findet ihrs? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Ja, ich. Macht spass ist aber nochziemlich verbuckt und ziemlich große ladezeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Echt? Findest die Ladezeiten gross? In meinen Augen sind die ansich ganz ok. ...klar hats noch ne Menge Bugs, aber das gehoert doch heute zu nem neuen Spiel irgendwie dazu Was fuer ne Klasse spielst denn? Goos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Nen wächter lvl18 und nen bärenschami lvl 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkHawk Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Habs mir Freitag gekauft... Ist echt geil wie ich finde =) Aber die Bugs sind manchmal nervig.... Hab jetzt ne DT lvl 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Ich habe es mir auch geholt. An sich ist es wirklich ein schönes Spiel - aber es hält längst nicht das was es versprochen hat. Das Kampfsystem ist nur halb so innovativ wie die Hersteller glauben machen möchten. Die Grafik ist schön, aber was bringt mir das wenn ich mit einem relativ Leistungsstarken PC eh nur die Hälfte davon sehen kann? Detailreichtum ist aber definitv sehr hoch und die Grafik ist authentisch - wer auf grafischen Realismus steht, wird hier nicht nur wegen der Gore-Effekte auf seine Kosten kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge