Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also ich war Donnerstag bei der IHK (um Projektdoku abzugeben) und da hat mir Frau Hösch gesagt, dass es noch keine Noten usw. geben würde.

Frühestens Anfang Juni, eher Mitte-Ende Juni hat sie gesagt.

Den Termin für die mündliche konnte sie mir aber gleich mitteilen... (kann sie sicher auch telefonisch ;) )

Grüße

Flo

Geschrieben

Einladung für die mündliche hab ich heute auch bekommen..

Nur war ich jetzt weng verwirrt.. Hatte irgnedwie so im Hinterkopf, dass die Noten mit der Einladung kommen.. Oo

d.h. jetzt, wenn ich die schriftliche Prüfung aus irgendeinen Grund nicht bestanden hätte, werd ich wieder ausgeladen?! :floet:

Geschrieben

hi,

ne die mündliche ist völlig unabhängig von der schriftlichen...

also machst du so oder so die mündliche, wenn du die schriftliche versaut hast, wirst wohl die schriftliche nochmal nachmachen müssen, die mündliche aber nicht...

grüße

Geschrieben

Ach,

die Warterei ist mir eigentlich egal -> solang die Noten dann auch stimmen ;)

Einer meiner Korrektoren war übrigens mein Beruffschullehrer in Bayreuth, wodurch ich schon erfahren hab, das ich relativ gut war... naja relativ gut kann ja auch viel heisen ;)

Grüße

Geschrieben

habs ja auch nur über nen anderen Lehrer (der zufällig mein Nachbar ist) gehört.

Herr *** hat die FIAE Abschlussprüfungen korrigiert...

Grüße

*** = siehe Boardregeln

Geschrieben

Hach ja, mein lieber Herr *** ^^ Wusste gar net, dass der auch Prüfungen korrigiert.. Ja, sind die dann jetzt schon mit der GH1 + 2 Korrektur fertig und warten dann nur noch aufm WiSo Teil?

*** = siehe Boardregeln

Geschrieben

sorry,

aber so genaue Infos hab ich da auch net...

denk es gibt auch noch nen zweitkorrektor und so...

welchen beruf lernst du denn?

bin fiae... ifa12 war ich heuer und du?

grüße

Geschrieben

achso...

also mein lehrernachbar meinte, das dieser typ der die abschlussprüfungsvorbereitungskurse gemacht hat (der auch bei der abschlussprüfung in der ofra-halle war) die fisi-prüfungen korrigiert... vielleicht hilft dir das ja irgendwie^^

Geschrieben

Wenn mir den sein Name wieder einfallen würde.. Oo

hmmm.. Muss ich mal einen aus unserer Klasse nochmal fragen, der kennt den glaub ich persönlich..

Aber wie weit die mit der Korrektur sind, hat dein Herr Nachbars-Lehrer nicht gesagt?! ^^

Geschrieben
Hi,

coole Sache...

Bei wem hast du da denn angerufen?

Weisst du auch ob Anfang oder Ende nächste Woche?

Hoff das versaut mir die EM net ;)

:bimei

Als wenn mir so ne Abschlussnote die EM versauen könnte.. :rolleyes:

:floet:

Geschrieben (bearbeitet)

Die EM versaut mir keiner :)

Ich vermute eher ende nächste Woche, weil es hieß, dass die Ergebnisse nächste Wochen ankommen MÜSSTEN...

Gruß

Bearbeitet von Schmarrer

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...