Andi1989 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hoi, hat schon einer die Ergebnisse von der IHK in Bayreuth bekommen? Gruß Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaphod1985 Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Bin zwar FIAE, aber ich denk dass die erst in 1-2 Wochen kommen. Hab gehört, dass die erst 2-3 wochen vor dem Projekttag kommen. Wir sind echt immer die Letzten, was sowas angeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hmm, des ist ja blöd. Naja dann heißts abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Mitte-Ende Juni hies es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Das dauert ja noch ewig.. Oo Kann man die andersweilig irgendwie erfahren? Telefonisch z.B.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also ich war Donnerstag bei der IHK (um Projektdoku abzugeben) und da hat mir Frau Hösch gesagt, dass es noch keine Noten usw. geben würde. Frühestens Anfang Juni, eher Mitte-Ende Juni hat sie gesagt. Den Termin für die mündliche konnte sie mir aber gleich mitteilen... (kann sie sicher auch telefonisch ) Grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Einladung für die mündliche hab ich heute auch bekommen.. Nur war ich jetzt weng verwirrt.. Hatte irgnedwie so im Hinterkopf, dass die Noten mit der Einladung kommen.. Oo d.h. jetzt, wenn ich die schriftliche Prüfung aus irgendeinen Grund nicht bestanden hätte, werd ich wieder ausgeladen?! :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 hi, ne die mündliche ist völlig unabhängig von der schriftlichen... also machst du so oder so die mündliche, wenn du die schriftliche versaut hast, wirst wohl die schriftliche nochmal nachmachen müssen, die mündliche aber nicht... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ah, allet klar x) Naja, hoffentlich rucken unsere lieben bayreuther IHKler bald die Ergebnisse raus.. Diese Warten auf irgendwas nervt mich so.. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 ja des stimmt. Die Warterei nervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ach, die Warterei ist mir eigentlich egal -> solang die Noten dann auch stimmen Einer meiner Korrektoren war übrigens mein Beruffschullehrer in Bayreuth, wodurch ich schon erfahren hab, das ich relativ gut war... naja relativ gut kann ja auch viel heisen Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Wahrscheinlich relativ gute 49,9% Durchschnitt btw. frag mal nach, wie ich war Mich ****t diese Warterei hier an.. ^^ *Edit: K.otz wird zensiert? xD wtf? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 habs ja auch nur über nen anderen Lehrer (der zufällig mein Nachbar ist) gehört. Herr *** hat die FIAE Abschlussprüfungen korrigiert... Grüße *** = siehe Boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hach ja, mein lieber Herr *** ^^ Wusste gar net, dass der auch Prüfungen korrigiert.. Ja, sind die dann jetzt schon mit der GH1 + 2 Korrektur fertig und warten dann nur noch aufm WiSo Teil? *** = siehe Boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 sorry, aber so genaue Infos hab ich da auch net... denk es gibt auch noch nen zweitkorrektor und so... welchen beruf lernst du denn? bin fiae... ifa12 war ich heuer und du? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) IFS12 :floet: =) Also SystemIntegration =) Bearbeitet 3. Juni 2008 von 4-sQuarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 achso... also mein lehrernachbar meinte, das dieser typ der die abschlussprüfungsvorbereitungskurse gemacht hat (der auch bei der abschlussprüfung in der ofra-halle war) die fisi-prüfungen korrigiert... vielleicht hilft dir das ja irgendwie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Wenn mir den sein Name wieder einfallen würde.. Oo hmmm.. Muss ich mal einen aus unserer Klasse nochmal fragen, der kennt den glaub ich persönlich.. Aber wie weit die mit der Korrektur sind, hat dein Herr Nachbars-Lehrer nicht gesagt?! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 net wirklich, er meinte halt das die Erstkorrektur fertig ist, aber Ergebnisse nich vor Mitte- Ende Juni rausgehn... ***** Verwaltungsapparat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Laut telefonischer Auskunft von gestern, gehen die Briefe nächste Woche raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, coole Sache... Bei wem hast du da denn angerufen? Weisst du auch ob Anfang oder Ende nächste Woche? Hoff das versaut mir die EM net :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, coole Sache... Bei wem hast du da denn angerufen? Weisst du auch ob Anfang oder Ende nächste Woche? Hoff das versaut mir die EM net :bimei Als wenn mir so ne Abschlussnote die EM versauen könnte.. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) Die EM versaut mir keiner Ich vermute eher ende nächste Woche, weil es hieß, dass die Ergebnisse nächste Wochen ankommen MÜSSTEN... Gruß Bearbeitet 4. Juni 2008 von Schmarrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 is aber nur em hast du bei frau h. nachgefragt? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ja mein ich doch Blöde Hitze hier Ja, Fr. H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.