4-sQuarez Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Naja, bleibt nix überig, als A.rschbacken zam zu kneifen und beten und hoffen, dass die Ergebnisse nächste Woche kommen und nicht arg zu schlecht ausfallen.. xD Und natürlich das Deutschland die Polen abschlachten am So. =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Arbeitet ihr eigentlich in BT oder wo anders? Sitz auch langsam auf heisen Kohlen, naja bald is eh alles vorbei (2.Juli, 8 Uhr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ich arbeite in BadBerneck x) Naja, bei mir is erst am 14.07. so weit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Der mündliche Prüfungsteil wär bei mir wahrscheinlich auch erst so spät gewesen, hab aber rechtzeitig bei der IHK um einen möglichst frühen Termin gebeten - hat anscheinend was genützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Mir is es eigentlich ganz recht.. Muss noch 3 Jahre Berichtsheft nachschreiben bis dato.. :floet: x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 ich nur 1,5 Jahre aber danach beginnt doch das süße Leben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Naja, 3 Jahre in den sauern Apfel gebissen, da kommts dann auf die 2 Wochen auch imma drauf an x) Hauptsache das Thema "Ausbildung" is in den nächsten paar Wochen erledigt x) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 naja, da ich net vorhab weiterzumachen (obwohl Übernahmeangebot vorliegt), hab ich schon 2 Wochen eher frei - und das ganze dann bis Ende September (BOS 13)... Muss aber leider weng lernen umd wieder auf das Niveau von der BOS12 zu kommen Was macht ihr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Also, ich werd erstmal zum Bund gehn.. Mal mein Pflichtjahr machen und dann mal weiter schaun.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisenkopf Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hab eben auch mal angerufen. Nächste Woche werden die Ergebnisse kommen. Btw... Sers 4Squarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Jo, hab auch grad ne Mail von frau H. bekommen, das die Ergebnisse nächste Woche an den Betrieb gehen... Na ich bin ja mal gespannt Vor Mittwoch wird sich da sicher wieder nichts tun, oder was denkt ihr? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Nee, glaub ich auch nicht. Denk mal am Donnerstag oder Freitag werden die Brieflein da sein. Die paar Tage halten wir jetzt auch noch aus oder Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisenkopf Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Genau, jeden Abend paar Seidler nei und die Zeit vergeht wie im Flug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Stimmt & auf arbeit vertreib ich mir die Zeit schon auch irgendwie... Ist nicht mehr viel los, hab noch weng Projektpräsi zu machen und Berichtsheft zu schreiben, ansonsten ists mir fast egal, will ja eh nimmer bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Stimmt & auf arbeit vertreib ich mir die Zeit schon auch irgendwie... Ist nicht mehr viel los, hab noch weng Projektpräsi zu machen und Berichtsheft zu schreiben, ansonsten ists mir fast egal, will ja eh nimmer bleiben Dito x) Auserdem geht in 2 Tagen die EM los, d.h. jeden abend Fußball schaun btw. Grüß dich Eisenkopf =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 So, war trotz allem grad nochmal so nervig und hab der Frau H. geschrieben (musste ihr eh schreiben, weil ich nochmal nachfragen wollte, an welche Zielgruppe sich die Präsi zu richten hat). Hab gefragt, ob es ne Möglichkeit gibt die Ergebnisse auch per Telefon, Fax oder Email zu bekommen, die Antwort hierauf: Ergebnisse dürfen nicht per Telefon, Fax oder E-Mail weitergegeben werden. Sie müssen leider bis nächste Woche warten. Daraufhin hab ich nochmal nachgehakt, ob ich sie denn dann eventuell direkt persönlich abholen könnte. Antwort hierauf: Das ist leider nicht möglich. Wir versenden an alle Prüflinge gleichzeitig die Ergebnisse. Naja, besonders flexibel sind die da ja nicht grad... Die Ergebnisse werden alle an den Betrieb verschickt, nicht nach Hause Aber versteh ich auch, wär auch weng genervt, wenn ständig jemand wegen Ergebnissen anruft, anmailt oder vorbeikommt.... naja is ja auch ihr job^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Arme Frau H.! Jeder nervt sie Also dann doch jeden Abend mindestens ein Seidla. Damit kann ich auch leben Was hat sie den auf die Frage mit der Zielgruppe geantwortet? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Also Zielgruppe soll man angeben, ist aber völlig frei wählbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisenkopf Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Zielgruppe? Die Zielgruppe ist doch die 3er Kombi Prüfer mh? Ohne die gäbe es ja nich diesen Unsinn ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 So die Deutschen ham vorgelegt, jetzt müsst ich noch nachziehn. Mit 2,0 wär ich voll zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Schland =) Hauptsache die Polen erstmal geputzt =) Joa, wenn wir jetzt noch diese Woche gegen Kroatien bestehen und die schriftlich Prüfung bestanden is, gefällt mir das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 schon jemand was bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Nö noch nix. Leider. Ich warte a schon die ganze Zeit drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Will vllt jemand die liebe Fr. H. noch mal anrufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Hab ihr gestern schon ne Mail geschrieben und nachgefragt ob schon verschickt wurde. Antwort: Hallo Herr XXX, die Ergebnisse werden im Laufe dieser Woche versendet. Freundliche Grüße im Auftrag Ruft se jemand mal an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.