Eisenkopf Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Frau Keller: "Wir hoffen, dass wir sie morgen rausschicken werden, spätestens halt übermorgen" Ergo kommen sie mit ner Wahrscheinlichkeit von 80% erst am Freitag. Unglaublich wie lahmarschig dieser be****te Haufen von Vollpfosten ist. Und für alle die jetzt rumflennen werden, nein ich meine nicht nur die IHK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Übel, vor allem versteh ich net, wo das Problem ist, wenn ich hingeh und mir das Briefchen persönlich abhol... hab hier nen Fußweg von 5 Minuten, zeig der schnell mein Perso, gib ihr ne Unterschrift und verzieh mich... kann doch net son Akt sein... Übrigens is der Chef der IHK-Ausbildungsabteilung (oder wie auch immer man es nennt, quasi mein Nachbar... vielleicht sollt ich den mal anlabern wobei, die drei tage gehn auch vorbei - is ja em und man kann sich anders gut beschäftigen + dann ist wenigstens gleich das Wochenende da und man kann Frust- oder einfach so Saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eisenkopf Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Klar, auf die paar Tage ist ge****t. Mir geht es jedoch nicht in den Sinn, wie es 5 verdammte Wochen dauern kann, bis ein Prüfling seine Ergebnisse bekommt. Ich wusste exakt nach 2 Tagen, dass ich bestanden habe. Irgendwas muss doch in diesen 5 Wochen passieren... Ich meine, das ist ne lebbische Ausbildung und kein Staatsexamen oder sonst was, das durch 50 Stellen verifiziert werden muss... Eisenkopf I eat humans. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wasserstandsmeldung - Tröpfelt so langsam was rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also, ich hab bis jetzt auch noch nix bekommen.. Also, heute solln die Briefe weggeschickt werden, dann sind se morgen bis übermorgen da.. Hoffentlich aber dann am Fr., dass die mir Do. nicht das Deutschland Spieln versaun.. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Bei uns ist auch noch nix eingetroffen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann rechne ich heut damit auch gar nicht... Warum auch solls plötzlich so schnell gehen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 So, wer ist so mutig, nochmal anzurufen? Ich hab schon ne Mail rausgeschickt, aber noch keine Antwort Ergebnisse JETZT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Gehen heute raus!!! Heute ist allerdings ein dehnbarer Begriff Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Wäääääh, hoffentlich kommen se net morgen.. :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Naja selbst wenn se morgen bei uns ankommen, dann landet das eh erst in der Personalabteilung und dauert wieder weng bis ichs in Händen halte... bin ja mal gespannt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Also, ich werd den Brief VOR der Personalabteilung abfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 geht bei mir net, die is in nem anderen Haus **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Bei mir ist die Personalabteilung zum Glück im selben Haus. Hab kein Bock mehr ewig auf die Ergebnisse zu warten. Hoffe die sind auch wirklich morgen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 So heut müssts so weit sein, oder??? AHHHHHH!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Toll grad ne Antwort auf meine Email von gestern erhalten: Sehr geehrter Herr XXX, das Ergebnis wurde entweder gestern schon verschickt oder geht spätestens heute mit der Post raus. Freundliche Grüße Alexandra XXX Tolle Info... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmarrer Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Sag mal sind die noch zu retten oder was?? Ich mein auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja net an, aber dann sollten die am Telefon wenigstens bei der Wahrheit bleiben und net ganz selbstsicher "Jawoll, die gehen heute noch raus" antworten. Naja was solls... Heute 18 Uhr Anstoss :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 [...] Naja was solls... Heute 18 Uhr Anstoss :marine So siehts mal aus :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Oh man. Das die von der IHK net in die Gänge kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Die spinnen echt weng... naja hoff das es heut trotzdem da ist, interessiert mich jetzt langsam echt mal wie ich abge****t hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi1989 Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Geht mir genauso. Iwi will mans gar net haben, aber es interessiert einen dann doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 (bearbeitet) So Mädelz, ich bin durch GH1: 58 (uuuund das is noch mehr, als ich erwartet habe.. xD) GH2: 78 (So gefällt mir das =)) WiSo: 61 (auch noch mehr, als mit was ich gerechnet hab xD) Das is Durchschnittlich ne 67% und somit ne 3 und ich bin voll und ganz zufrieden =) Edit: Ich seh gerade ^^ Das is ne 3.4 xD Aba abgerundet ne 3 und passt somit =) Wenn jetzt Deutschland heute noch die Kroaten putzt, weiß ich glaub ich nicht mehr wohin, mit meinen Glückshomone =) Bearbeitet 12. Juni 2008 von 4-sQuarez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 nice, alles gute! hoff ich hab auch bestanden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Thx =) Ich drück dir und den Rest von den Bayreuthern hier auf jeden fall kräftig die Daumen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FISIFertig Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 GA1: 76 GA2: 80 GA3: 83 => 79 D'Oh! 2.6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 Respekt, damit wär ich voll zufrieden... bei mir ist noch nix da, naja mach heut die Hauspost um halb 11, dann mal gugge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.