DarkhaZe Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, ein Kunde von uns hat sich unbedingt einen Imac eingebildet. Nun hab ich ihm dazu natürlich auch Office Mac 2008 verkauft. Nach einrichten von Entourage war ich am Anfang begeistert weils eigentlich relativ gut funktioniert hat. Nun kamen aber die Probleme. Beim Anlegen von neuen Kalendereinträgen im Öffentlichen Ordner sind die Einträge nach 1 bis 2 Tage auf einmal schreibgeschützt und können von Entourage nicht mehr gelöscht werden, aber im owa funktioniert es einwandfrei. Legt meinein einen Eintrag an und läd dazu noch andere Personen ein wird der Eintrag nicht im öffentliche Ordner abgelegt sondern im eigenen. Ich hab schon überall nachgeschaut ob es irgendwo einstellungen gibt. Habe aber leider nichts gefunden vielleicht kann mir einer von euch helfen. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ok und was hat das ganze nun mit Linux+Unix zu tuen. Ich würde sagen falsche Kategorie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkhaZe Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ja verschiebt das mal wer bitte ich hab gedacht wegen unix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.