thunderbird-pao Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo VB-Experten, benötige einmal Eure Hilfe. Habe folgendes Problem und keine Ahnung wie man so etwas lösen könnte. Vielleicht habt' Ihr ja eine Lösung. Für Eure Unterstützung schon mal meinen besten Dank. So, nun eine kurze Problembeschreibung: In einem Verzeichnis liegen ca. 100.000 xml-Dateien mit einem verschlüsselten Dateiinhalt. Der Dateiinhalt kann über eine Java-Dechiffrierung entschlüsselt werden. Um eine einzelne xml-Datei zu entschlüsseln benutze ich eine "BAT"-Datei, die mit folgenden Parametern von der cmd-Shell aufgerufen wird: Test.bat –ks keystore –a aliasname –p passwort –i test.xml > test.txt -ks = Datei mit dem Schlüsselpaar für die Entschlüsselung, -a = alias-Name für die Datei mit dem Schlüsselpaar, -p = Passwort für die Datei mit dem Schlüsselpaar, -i = infile (xml-Datei mit zu entschlüsselnden Inhalten) Das Ergebnis der Entschlüsselung wird dann in einer Textdatei abgelegt. In der Test.bat sind für die Entschlüsselung noch nachfolgende Info's enthalten: @echo off java -classpath lib\commons-cli-1.0.jar;lib\bcprov-jdk14-125.jar;lib\junicon.jar de.pio.junicon.HybridDecryptor %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7 %8 Wie bekommt man es nun hin, diesen kompletten Entschlüsselungsprozess per Script zu erledigen. Fände es ganz toll, wenn mir hier jemand helfen könnte. Gruß Thunderbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.