Alde Geschrieben 29. Mai 2008 Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, ich hab heute einen Entwurf für mein AZ bekommen und auch schon einen kleinen Teil geändert/ hinzugefügt. Es würde mich aber trotzdem interessieren, was ihr dazu sagt. http://www.alde-it.de/Entwurf.pdf Grüße und Dank Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alde Geschrieben 29. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2008 Nabend, da zwar Hits sind, aber keine Antwort, habe ich den Link zum PDF tot gemacht. Der AZ geht morgen in den Druck... an die Mods, pls schließen... Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Geduld ist eine Tugend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Naja knappe 3 Std Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.