sodi Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 (bearbeitet) Ob heute was in der Post sein wird? Immerhin war der Abgabetermin der Lehrer am 28. und viele haben bestimmt nicht so lange korrigiert... Oder braucht die IHK doch noch die Woche und es kommt erst nächste? Da fehlt noch ein b im titel Bearbeitet 30. Mai 2008 von sodi Zitieren
ezkorial Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ICH HOFFE UND WARTE!!!!!!!!!!! Soviel ich weiß kommen die mit dem Kurierdienst, jedenfalls ist dort immer ein Stempel drauf gewesen! Bitte lieber Gott lass mich bestehen und sprech den Boten seelig dafür! ;I Zitieren
guenni2k Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Hoi, also ich hab bei Frau J. angerufen.. vorgestern. Die sind dabei.. sollen wohl Ende dieser Woche / Anfang nächster da sein. Also könnte heute schon klappen :mod: Grüße Günni Zitieren
sodi Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Ok, dann kann es auch sein das es samstag da ist...War aber mutig sie anzurufen, die hat immer schlechte laune und macht einen zur schnecke Zitieren
guenni2k Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Och wat ... bei mir war die eigentlich nett... Wobei es steht ja eigentlich extra auf der Einladung.. NICHT anrufen... Aber ist mir egal :bimei Zitieren
sodi Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Da hatte die glaube ich mal nen guten tag Womit kommen die, Brief und Paketdienst Aachen? Zitieren
guenni2k Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ÄHM.. dat hab ich nu net gefragt Aber die kommen doch eh in die Firma?! Wann hast du mündliche? Zitieren
sodi Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Ja, die anderen briefe sind auch irgendwo mit gekommen, weiß aber nicht mehr wer das war. Am 10.6. und du? Warste beim CSB Kurs dabei? Zitieren
guenni2k Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ich hab am 19.6 jo.. beim CSB-Kurs.. DER NIX GEBRACHT HAT! Das hätte man sich echt sparen können Zitieren
sodi Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Geschrieben 30. Mai 2008 Jep das stimmt. ERGEBNISSE KOMMEN HEUTE, DER ERSTE AUS MEINER KLASSE HAT SIE GRADE BEKOMMEN! JETZT WERD ICH BEKLOPPT Zitieren
guenni2k Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ach das wird schon ... Wiso hatte ich meine Antworten notiert... und verglichen mit der offiziellen Lösung hab ich 89% :bimei Zitieren
ezkorial Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 aaaahhhh ich werd bekloppt, wenn die in die firma kommen dann weiß ich erst montag mein ergebniss..bin doch zuhause und krank :-( dann werd ich mir wohl später ein autochen schnappen, post in der firma spätestens 12uhr...post zuhause 11Uhr...da bin ich mal gespannt wer noch so alles seine ergebnisse heute erhält.... ich kann garnicht sagen was ich nervös bin und schiss hab vor dem ergebnis ey :eek Zitieren
ezkorial Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 also ergebnisse hab ich noch nicht. ich fands aber total sche***, hehe. Nach der Prüfung dachte ich wenn ich bestehen sollte, dann ganz knapp in allen Belangen.... Zitieren
guenni2k Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 hehe yo.. ich hoffe mal, dass die RAID 01 und RAID 10 beides gelten lassen Zitieren
ezkorial Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 es werden immer mehr, jetzt schon 3 Stück bekannt aus unserer klasse....und ich hock zuhause und kann die post in der firma nicht guggn :/ Zitieren
guenni2k Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ruf doch einfach mal in der firma an?! Zitieren
ezkorial Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 die sind alle ausgeflogen... wir sind so klein, mein chef ist unterwegs beim kunden und chefin keine ahnung. hoffe dass sie immerhin noch mein geld überweist heute deshalb bringt ein anruf nichts! mfg Zitieren
PeZe Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ja, die Ergebnisse sind heute in den Betrieb gekommen! :bimei Ich kann euch sagen: Ich hatte vor GA1 totalen Bammel. Ich habe nie mit diesem Ergebnis gerechnet! Macht euch also nicht verrückt, es ging doch teilweise viel, viel besser aus als ihr euch vorher gedacht habt. :mod: GA1 80 / GA2 84 / WISO 96 macht 85% :floet: Gruß J.S. PS: Gruß an alle Prüfungsvorbereitungskurs-Teilnehmer @ CSB: Morgen komme ich nicht Zitieren
ezkorial Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Wo find ich denn diesen Taschenrechner, der mir sagt was ich in der mündlichen haben muss !? ICH HAB AUCH BESTANDEN *FREU* Zitieren
Pumpkin Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 GH1 58% :old GH2 77% WiSo 71% :upps Macht in der Summe 68% = Befriedigend = Bestanden :mod: Für ne 2 brauch ich "nur" 93% in der Mündlichen...:eek Aber das WiSo Ergebnis hat mich schon ziemlich umgehauen, da hatte ich mit 10 Punkten mehr gerechnet! Was solls, nächste Woche Donnerstag noch und dann ist alles vorbei... Viel Glück allen für die Mündliche! Zitieren
guenni2k Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 So.. auch ich habe heute die Ergebnisse bekommen: GH1: 65% GH2: 96% :bimei Wiso: 89% Jetzt kann ichs in der mündichen locker angehen für ne 2 Grüße Günni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.