The Knight Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Wo kriegt man das? Finde das nicht in google. Zitieren
wildertroll Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ist zwar etwas offtopic, aber ich stelle die Frage trotzdem. Was ist das? Wozu braucht man das? Und die wichtigste Frage: Brauch ich das auch??? Noch nie gehört! Zitieren
Nikomania Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Moin, ich denke das dieses Formular wieder nur von speziellen IHK verlangt wird, wie z.B. IHK Emden. Das ist einfach ein Formular, auf dem der Auszubildende und der Ausbilder mit Ihrer Unterschrift bestätigen, dass dieses Projekt von dem Auszubildenden durchgeführt wurde. Ich habe mir das Formular von einem Lehrer, der selbst im Prüfungsausschuss sitzt, per E-Mail schicken lassen. Gruß Niko Zitieren
bimei Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 ......BescheinigungProjektarbeit.pdf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.