Filou Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hi, ich habe eine kurze Frage Exchange. Ich habe eine Postfach "Info@exchange.lan" Auf dieses Postfach sollen alle Benutzer zugriff haben. Die Berechtigungen habe ich gesetzt und das Postfach als Hauptpostfach im Outlook der Benutzer eingebunden. Unter Weitere Postfächer habe ich dann das Postfach "mueller@exchange.lan" des Benutzers hinzugefügt. Jetzt sendet der Benutzer standartmäßig Mails unter der Adresse "Info@exchange.lan" und kann vorm Abschicken einer Mail im "Von" Feld seine persönliche Adresse als Absender angeben. Nur landen dann die persönlichen Mails im "Gesendete Elemente" des Info-Postfachs. Kennt Ihr eine Lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 31. Mai 2008 Teilen Geschrieben 31. Mai 2008 Ja. siehe http://forum.fachinformatiker.de/anwendungssoftware/82336-exchange-2k3-serverskripte-eventsinks-verschieben-mails-andere-postfaecher.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.