AHNUNG? Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Office 2003 (speziell Outlook 2003). Ich habe die OEM Version ganz normal auf einem Rechner kopiert und als Admin die drei Programm (Word, Excel und Outlook) gestartet. Alles klar habe ich gedacht. Als sich dann der Anwender angemeldet hat (keine Admin-Rechte) startete der Windows installer. OK dachte ich, kann beim 1. Start ja mal vorkommen. Haste aber auch nur gedacht! Habe dem Anwender dann Admin-Rechte gegeben und die Programme gestartet. Aha, kein Installer. Rechte wieder weg....kommt der Installer. Bei Word und Excel erscheint der Installer nicht, bei Outlook ja. Hat vielleicht jemand eine Idee, bevor ich Office komplett de- und dann neuinstalliere. Vielen Dank im Voraus! AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2008 Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 Ich habe die OEM Version ganz normal auf einem Rechner kopiert und als Admin die drei Programm (Word, Excel und Outlook) gestartet. wie, kopiert? hast du office nicht *installiert* sondern nur die dateien rüberkopiert? was verwendest du? XP? vista? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 30. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2008 wie, kopiert? hast du office nicht *installiert* sondern nur die dateien rüberkopiert? was verwendest du? XP? vista? s'Amstel Jaaaa, natürlich installiert ;-) bisschen verschrieben. Windows XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ich habe Office noch einmal mit der Funktion "neu installieren"! Rüberlaufen lassen. Das Problem konnte das allerdings auch nicht beheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 kommt der Installer auch, wenn sich ein anderer beliebiger Benutzer ohne Adminrechte anmeldet? Wenn "nein", Profil nach Neustart umbenennen und neu anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Habe übrigens die Lösung selber gefunden..... Keine Leserechte in der Reg. HKEY_CLASSES_ROOT\SOFTWARE\Microsoft\MasterAggregatorForIPP\ MSDAIPP\ServerCacheLocation" Gruß AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.