rohrpostlenker Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Ich weiß, zu diesem Thema ist bestimmt schon viel geschrieben und gesagt worden. Nur, ich bin hier völlig neu, und brauche trotzdem die Hilfe vom Fachmann. Ich benutze ein an sich sher gutes Fußballverwaltungsprogramm. ( Turnier 5.0 ) und bekomme an der gleichen Stelle immer den Laufzeitfehler 94 angezeigt. Das Programm ist hat viele Unterprogramme. Bei einem ( EM Frauen ), wenn ich da auf ein Datum bis Ende 2006 klicke und mir die Tabellen anschauen will klappt alles. Und ab 2007 wird mir der Laufzeitfhler angezeigt. Ich habe den Machern des Programmes mein Problem geschildert, aber ich scheine der einzige zu sein der das Problem mit dem Programm hat. Ich habe von dem Innenleben des Programmes keine Ahnung. Und ich will ja auch nichts kaputt machen, am Ende läuft dann gar nichts mehr. Wer kann und will mir helfen.
e@sy Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Aus "Fragen und Anregungen zum Board" nach hier verschoben
rohrpostlenker Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Vielen Dank erst mal für die schnelle Reaktion. Ich werde versuchen ein oder zwei screenshots zu schicken, um mein problem zu beschreiben. das geht wie ich glaube nur per email. Seit wann der Fehler vorhanden ist, weiß ich nicht. Mir ist er vorgestern das erste mal aufgefallen. vorher hatte ich keinen Grund dort etwas anzuklicken.
Gast Geschrieben 31. Mai 2008 Geschrieben 31. Mai 2008 Beim Erstellen einer Antwort (Schaltfläche Antworten links unten unter dem Thread) einfach etwas weiter nach unten scrollen, dort findet sich der Bereich "Zusätzliche Einstellungen" mit der Möglichkeit, Dateien anzuhängen.
rohrpostlenker Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Geschrieben 31. Mai 2008 Ok, dann versuche ich es mal. Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen. Notfalls schicke ich Euch das ganze Programm auch noch.LFZF 1+2.pdf
Klotzkopp Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 und bekomme an der gleichen Stelle immer den Laufzeitfehler 94 angezeigt.Erfüllt dein Rechner die Systemvoraussetzungen des Programms? Falls ja, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler in der Software. Ich habe den Machern des Programmes mein Problem geschildert, aber ich scheine der einzige zu sein der das Problem mit dem Programm hat.Hast du dich damit an den Support gewandt? Damit meine ich die Support-Mailadresse, nicht das Forum. Notfalls schicke ich Euch das ganze Programm auch noch.Selbst wenn das kein Verstoß gegen die Lizenzvereinbarung wäre: Wenn das Problem nur bei dir auftritt, hilft das auch nicht weiter.
rohrpostlenker Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Geschrieben 1. Juni 2008 Erfüllt dein Rechner die Systemvoraussetzungen des Programms? Falls ja, ist das mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Fehler in der Software. Ich nehme doch an das die Systemvoraussetzungen stimmen, sonst hätte ich ja immer das Problem. Aber das begint ja erst ab den Daten des Jahres 2007, mit allem was davor war und ist, habe ich das Problem nicht. Zitat: Zitat von rohrpostlenker Ich habe den Machern des Programmes mein Problem geschildert, aber ich scheine der einzige zu sein der das Problem mit dem Programm hat. Hast du dich damit an den Support gewandt? Damit meine ich die Support-Mailadresse, nicht das Forum. Welchen Support meinst Du jetzt. Meinst Du den von dem Programmschreibern oder den hiesigen Support. An diesen hier habe ich mich damit noch nicht gewandt.
Gast Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Der hiesige Support ist nur für Problemen mit der Bedienung dieses Forums zuständig, es ist keine allgemeine Supportadresse für andere IT-Fragen. Wenn der Fehler nur bei der Abfrage einer bestimmten Tabelle auftaucht, scheint diese eine Tabelle korrupt zu sein. Kannst du die Tabelle sichern, entfernen und neu anlegen? Bei der Verwendung von "unzulässige Verwendung von Null" scheint mir in einem Datenbankfeld eine falsche Dateneingabe vorzuliegen. BTW: die Zitatfunktion funktioniert nur, wenn das [ quote] und [/ quote] incl. der Winkelklammern, aber ohne der Leerzeichen hinter der öffnenden Klammer stehengelassen wird.
Klotzkopp Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Ich nehme doch an das die Systemvoraussetzungen stimmen, sonst hätte ich ja immer das Problem.Diese Schlussfolgerung ist falsch. Bitte verlass dich nicht auf Annahmen. Prüf genau nach, ob dein Rechner die Voraussetzungen erfüllt. Welchen Support meinst Du jetzt. Meinst Du den von dem Programmschreibern oder den hiesigen Support.Ich meine die Supportadresse des Herstellers.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden