A14Brain Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich habe ein Problem! Ich möchte den SVHS ausgang meiner Grafikkarte benutzen. Aber es gibt in der Grafikoption nicht die Option "Twinview" Ich habe auch den neusten Treiber Von www.nvidia.de benutzt, aber es geht einfach nicht. Kann mir bitte jemand helfen, ich wäre sehr dankbar. Ich benutze WinME, wenn das weiter hilft. Danke schon mal im Voraus. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Moin, villeicht etwas genauere Infos (Hersteller!) So then, CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A14Brain Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 Die Grafikkarte ist von Nvidia. Ich hatte das problem schon mal da hat mir jemand geholfen, doch jetzt ist es nicht mehr mit dem Treiber zu beheben. :-( Der PC ist von Targa: AMD 1,4 GHz 128 MB DDR-Ram Ich weiß nicht was du sonst noch wissen möchtest. Ich muß jetzt wieder atbeiten. Kannst du bitte auf Thomas.Wenk@spb.de antworten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hi Die GK ist bestimmt nicht von Nvidia, sondern der Grafikchip der auf der Karte drauf ist. Wie heisst denn die Karte und was für ein Chip ist da drauf? TNT, TNT2, GeForce256, GeForce2,... MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Ich hab ne Geforce 2MX mit Nvidea Chip. Die Standart-Treiber brachten bei mir auch nicht das gewünschte TV-Bild Ich hab mir nen Freeware-Progi aus dem Internet geladen, dass mit den verschiedensten GKarten zurechtkommt und ein super Bild via S-VHS (Chinch) überträgt. Den Namen weiß ich nicht aus dem Stehgreiff, aber ich schau mal nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.